Sonntag, 4. November 2012

Meine erste Pinkbox

Yeahhh meine erste Pinkbox ist da!! November 2012


Hallo meine Lieben.
Ich hab mich gestern sehr gefreut. Warum? Na, weil meine erste Pink Box kam!
Lange hatte ich hin und her überlegt es nochmal mit einer Beautybox zu probieren.
Also habe ich mich einladen lassen, dazu später mehr, und Tadaaa da ist sie meine erste Pink Box.
Diese Box kommt, wie der Name schon sagt, in einem knalligen Pink daher. Wenn man sie öffnet ist da erstmal ein pinke Schleife zu öffnen und das schwarze Seiedenpapier mit dem Siegel zu öffnen. Oben drauf liegt dann das schwarze Inhaltszettelchen mit Infos und Preisliste.
Die hab ich schnell auf Seite gelegt denn ich will ja den Überraschungseffekt nicht kaputt machen.
titel
Ganz oben drauf fand ich dann erst mal die Nivea Styling Mousse- volume sensation 150ml/2,98Euro
haarschaum
Sie erfüllt den Wunsch der Frauenwelt nach Volumen und Pflege, ohne das Haar zu beschweren.
Ich verwende zwar nicht so oft Haarschaum finde diesen hier aber sehr ansprechend und werde ihn gerne benutzen, wenn er überzeugt kommt dann noch ein Bericht dazu.
Dann zog ich den 2in1 Concealer&Fixing Powder von Manhatten aus der Box 5g/5,99 Euro.
makeupfertig
Dieses kleine Döschen beinhaltet 2 Produkte in einem Gefäß. Oben ein cremiger, hochdeckender Concealer und im unteren teil ein transparentes Fixierpuder für optimalen Halt. Bekommen habe ich es in der Farbe 32 Warm Honey und war zu Anfangs skeptisch wegen des Farbtons. Nach einem ersten Test kann ich aber sagen das der Ton ganz gut aussieht und mit dem Fixierpuder sehr gut aussieht, deckt und hält. Ich habe dieses Produkt gestern bei dm gesehen und es gibt ihn auch noch in sehr hell, für die Schneewittchen unter uns.
Als nächstes holte ich dies hier hervor...was ist das?? Das ist die Each Peach Massagebutter von Lush 65g/10,35 Euro
lush
Hierbei handelt es sich um ein Smileyförmiges Stück "Butter", nur viel härter. Es ist mit Zitronenölen versetzt und riecht herrlich frisch, zitronig. Das wird heute Abend direkt mal ausprobiert. Ich liebe diesen Duft und die Produkte von Lush sowieso.
Außerdem war noch dieses Reinigungsgelee Make-Up Entferner High Tolerance von Diadermine enthalten. 200ml/4,99 Euro
waschgelee
Es wurde speziell für sensible und empfindliche Haut entwickelt. ES mildert Anzeichen irritierter Haut und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Es beinhaltet z.B Blütenwasser und verzichtet auf Parabene, Silikone und Parfum.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und euch dann davon berichten. Hört sich jedenfalls schon mal gut an.
Zu Guter Letzt waren noch 2 Produkte von tetesept enthalten. Meersalz-Ölbad und Sinnesperlen Liebeszauber jeweils 65g/80g für 1,49 Euro
peelingliebeszauber perlen
Ich habe bereits schon mal über das Ölbad berichtet, siehe hier.
Ich mag diese Produkte sehr gerne. Das Ölbad kann man gut als Peeling benutzen so das ich es bald nochmal benutzen werde, die Perlen werden noch ein bisschen im Schrank warten müssen.

Zu jeder Pink Box gibt es eine Zeitschrift. Diesmal die UptoDaete die mit 5,50 Euro doch recht teuer ist. Kaufen würde ich sie mir nicht aber zum blättern ist sie ganz okay.
uptodate
Ich fand diese Box sehr gelungen und werde die nächste auch weiterhin kommen lassen.
Wenn auch ihr die Pink Box bestellen wollt zum Vorzugspreis von 6,95 Euro statt 12,95 Euro kann ich euch gerne eine Einladung schicken. Ihr müsst mir nur an svenjahoffmeister@yahoo.de eure Email-Adresse schicken und ich schicke euch eine Einladung. Dann kriegt auch ihr eure erste Box für weniger Geld.
alles
Außerdem lag jetzt auch ein Flyer dabei das es eine einmalige Box für Männer für Dezember zu bestellen gibt. Diese kostet 15,95Euro und wird 6 originalgrößen sowie eine Lifestyle Zeitschrift enthalten. Bestellen könnt ihr hier. Mein Freund hat sich schon eine gesichert.
Black Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen