Montag, 19. November 2012

Modeschnitt Koblenz

Bezaubernde Kinderkleidung


Hallo meine Lieben.
Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich wisst habe ich eine kleine Tochter. Für diese bin ich immer mal wieder am schauen was es im Internet schönes gibt. Jetzt habe ich einen ganz tollen, kleinen Shop entdeckt und dort ein paar hübsche Kleidungsstücke erworben die ich euch einfach mal zeigen muss.
Bei dem Shop handelt es sich um modeschnitt-koblenz.de dort findet ihr so viele Süße Sachen! Ich habe dort drei hübsche Teile für meine Maus bestellt die ich euch gerne zeigen möchte.
logo
Einmal dieses Kleidchen der Marke Bondi (kannte ich bis dahin noch gar nicht)
kleid
Dieses Karokleid stammt aus der Bondi Kollektion von 2011 und besteht zu 100 % aus Baumwolle. Es fühlt sich ganz weich an und ist sehr gut verarbeitet, da stehen nirgendwo kleine Fädchen ab oder unschöne Nähte. Angezogen sieht es sehr süß aus und die vielen kleinen Details gefallen mir. Ich habe euch mal ein paar Fotos von den Details gemacht damit ihr euch das ganz genau anschauen könnt.
kleid logoapplikationen
Dann habe ich mir diese zuckersüße Jacke geholt.
jacke
Sie ist zwar eine Nummer größer aber ich wollte sie unbedingt haben.
Sie ist aus rotem Fließstoff gefertigt und hat wunderschöne Stickereien auf der Rückseite. Sie fühlt sich wunderbar kuschelig und warm an und meine Tochter hat sie gleich als Kuscheltier verschleppt
Auch bei dieser Jacke von Bondi gibt es wieder viele Details zu entdecken, sei es die kleinen rosa Knöpfchen oder die schönen herzförmigen Taschen. Ich bin ganz verliebt in die Kleidungsstücke von Bondi.
tasche bondibambialpenglück
Als letztes habe ich noch dieses Langarmshirt gewählt.
sternshirt
Mit den vielen aufgedruckten Sternen passt es einfach super in die Weihnachtszeit. Das Material ist weich und anschmiegsam, so wie das für unsere lieben Kleinen gut ist.
Es stammt von der dänischen Kindermarkenmode Minymo und hat einfach eine sehr gute Qualität.
Minymo
Es gibt so viele schöne Kleidungsstücke dort das ihr es euch echt einmal ansehen solltet. Dort gibt’s auch was für die Kinderlosen unter euch denn Damenmode und Accessoires findet ihr dort ebenfalls.
Einfach ein herrlicher kleiner Shop mit vielen Angebotsartikeln. Im Moment ist vieles reduziert nur so als kleiner Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen