Dienstag, 27. November 2012

Daydreams Schlafmasken

Süße Träume mit Pflegeeffekt dank daydream.ch


Hallo meine Lieben.
Seit einiger Zeit leide ich ganz stark unter Einschlafproblemen...
Ich hab es schon mit Heißer Milch mit Honig, Choconuit, Schäfchen zählen einfach allem versucht. Etwas chemisches möchte ich nicht nehmen denn als Mami muss man immer fit sein wenn es Kind schreit.
Jetzt bin ich auf die Produkte von daydream.ch aufmerksam geworden und hoffe das sie mir vielleicht helfen können.
logo
Wie könnten die mir helfen?
Mit einer Schlafmaske!
Ich habe nämlich das Problem das ich mich viel hin und her drehe und denke und denke
und dabei immer wieder die Augen öffne.
Jetzt hoffe ich das ich damit vielleicht besser oder früher einschlafen kann.
Im Test habe ich jetzt eine besondere Version!
alles
Wieso besonders?
Weil diese Maske den Schlaf auch noch tatsächlich in „Schönheitsschlaf“ verwandeln soll. Die Rückseite der Maske enthält Extrakte der Aloe Vera Pflanze und gibt zusätzlich Vitamin E an die Haut ab. Diese Stoffe befinden sich in Microkapseln die durch die eigene Körperwärme aktiviert und abgegeben werden sollen. Das ganze soll rund 300 Anwendungen lang geschehen und ist dabei komplett geruchsneutral.

So ich habe euch hier mal alles ganz genau abfotografiert.
maske
Die Maske ist sehr gut verarbeitet und sieht großartig aus, wie ich finde.Die beiden Haltebändchen sind individuell auf den Kopfumfang einzustellen und links und rechts von der Nase sind weiche Schaumstoffkissen die mehr Sitz-Komfort geben.
Geliefert wurden zusätzlich ein einsteckbarer Kühlakku, den ich als sehr angenehm empfinde da ich zu trockenen juckenden Augen neige und die Maske dann echte Linderung verschafft.
Ich finde die Maske äußerst bequem auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste das ich etwas im Gesicht habe wenn ich die Augen morgens aufmache. Über den Pflegeeffekt kann ich jetzt noch nicht viel sagen ABER alleine aus dem Grund das ich ein bisschen länger schlafen kann sehe ich viel besser aus.
Außerdem waren noch Ohrenstöpsel dabei. Diese wird mein Freund jetzt während seinen Prüfungen nutzen da ich auf Grund meiner Tochter nachts nicht taub sein möchte.
earsticks
Auch sehr gefreut habe ich mich über das fruchtig duftende Massageöl mit dem mein Freund mich jetzt zum entspannen massieren darf/muss
oil

Momentan ist der Versand kostenlos und bezahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder Rechnung.
Kaufen könnt ihr die Schlafmasken bei amazon.de und direkt bei daydream.
Es gibt einfach so viele schöne Masken das ihr euch sie mal genau ansehen solltet. Für euch oder vielleicht als Geschenk.
Welche gefällt euch am besten?
sleep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen