Sonntag, 11. November 2012

Frühstücksbox von dm

Frühstücken mit der dm-Leckerbissenbox


Hallo meine Lieben.
Gestern hat mein Freund es endlich geschafft meine dm Leckerbissen- Box abzuholen.
Diese Aktion startete ganz plötzlich ohne vorherige Ansage und ich hab sie durch Zufall entdeckt und eine ergattert, ich hab euch auch hier davon berichtet und einige habens auch noch eine bekommen.
In den Teilnahmebedingungen stand das die Aktion erst mal mit 2500 Boxen von Oktober- Dezember läuft und dann entschieden wird was weiter passiert. Ich habe jetzt schon öfter was von 3 Monatsabo gelesen aber selbst noch nie etwas davon irgendwo bei dm oder Alnatura gelesen. Also erst mal abwarten
So dann komme ich jetzt mal zu meinem Päckchen das unter dem Motto „Frühstück“ steht.
Es ist, wie man von dm gewohnt ist, ein schön gestalteter Karton in grün, mit natürlichen Fotos von Lebensmitteln. Alles sehr schön gemacht. Nur der doofe Versandsticker auf der Oberseite nervt ein bisschen. Ich verwende die Kartons gerne weiter, mal schauen ob ich den abkriege ohne die Box zu ruinieren.
Beim Öffnen lag, auf einem Meer von Styroporflocken, ein grüner Zettel mit der Inhaltsbeschreibung. Nix wie weg damit, ich will die Überraschung (habe jetzt solange erfolgreich alle Blogposts umklickt das ich mir das unmöglich antun konnte)
alles
Zuerst entnahm ich dieses kleine „Näpfchen“ Alnatura Paprika-Chili 50g/0,75Euro
pastete
Hierbei handelt es sich um eine scharfe, vegane Pastete. Diese schmeckt sehr gut auf Brot mit Frischkäse darunter. Hatte ich noch nicht probiert schmeckt aber ganz gut vielleicht ein bisschen zu scharf für mich aber mit Frischkäse schmeckts und mein Freund mag es auch.
Dann kam ein Näpfchen Alnatura Streichcreme Rote Beete- Merretich 50g/0,85 Euro
merretich
Auch wieder was fürs Brot. Habe ich aber noch nicht probiert.
Ein Glas Alnatura Selection Mango Marille 200g/2,25 Euro
marmelade
Eine sehr leckere fruchtig-frische Marmelade mit 70% Fruchtanteil. Die schmeckt so, entschuldigt, verdammt lecker! Die werde ich nachkaufen!
Dann ein Glas Alnatura Schoko-Nuss 250g/2,95 Euro
schoko
Mein Freund ist ein absoluter Schoko Fan und hat sich sehr gefreut über das kleine Glas. Normalerweise würde ich nicht ein so teures Produkt kaufen. Zumindest nicht bei den Mengen die mein Freund davon verputzt.
Schweren Herzens musste er es in den Schrank stellen und wartet nun darauf das sein Vorgänger endlich leer wird.
Oh wie süß...ein kleines Glas Alnatura Vielblütenhonig 50g/0,85 Euro
honig
Genau das richtige für meine Kleine. Sie liebt Honig auf Frischkäse und so findet auch dieses Glas großen Anklang bei uns.
Auch enthalten war dies Box Alnatura Teeauswahl 5x4 Aufgussbeutel/2,45 Euro
tee
Hier sind 5 verschiedene Teesorten enthalten.Grüner Tee Jasmin, Guten Morgen Tee, Wohlfühl Tee,Glücks Tee (mit Kakaoschalen der riecht sehr lecker) und Sweet Chai Tee.
Ich habe noch keinen ausprobiert aber wenn einer ganz hervorragend ist oder ihr einen interessant findet mache ich gerne einen kurzen Bericht.
Ah was für meinen Freund, Alnatura Frühstückssaft 750ml/1,95 Euro
saft
Mein Freund trinkt gerne mal ein Glas Saft und ist schon ganz gespannt auf diesen mit Mangomark. Dran nippen werde ich auch mal wenn er was übrig lässt.
Dann war noch diese Leckerei dabei. Alnatura Hafer Crunchy Schoko 375g/1,95 Euro
hafer crunch
Ja und richtig geraten mein Freund wollte es nicht mehr hergeben. „Meins!“ So seine Aussage.
Mal schauen ob ich es schaffe was davon zu probieren.Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Das letzte und schwerste Produkt war das Alnatura Beeren Müsli 750g/3,45 Euro
beeren müsli
Darauf freu ich mich schon. Viele Haferflocken,Beeren, Apfelstücke und Sonnenblumenkerne. Nur die blöden Rosinen muss ich raus picken. Ich mag keine Rosinen.
So das war dann die erste Leckerbissenbox und ich kann die zweite gar nicht erwarten. Wenn ihr über ein Produkt mehr erfahren möchtet dann schreibt mir einfach und ich schau ob ich einen Bericht dazu machen kann. Wenn ich neue Infos über den Verkauf der nächsten Boxen kriege seit ihr die ersten die informiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen