Montag, 24. Dezember 2012

Coole Shirts von texlab

Coole Shirts von texlab.net



Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gerne heute eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen das ich bei texlab.net erstanden habe.
logo

Bei texlab.net findet ihr eine Reihe echt cooler T-Shirts und andere Kleidungsstücke mit aktuellen Prints.
Wie in meinem Fall dem der Fernsehserie "Big Bang Theory".
Entschieden habe ich mich für ein graues Herren Shirt mit dem "Sheldon"- Konterfei in schwarz und dem Lieblingswort "Bazinga"
bazinga

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnte ich mich von der Qualität des Produktes überzeugen. Es besteht aus 100% schwerer Baumwolle. Es ist also nicht ein einfaches dünnes Hemdchen sondern ein schöner weicher Stoff der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt.
Ihr findet hier viele Kleidungsstücke für Frauen und Männer aber auch an Accessoires gibt es hier eine große Auswahl.
Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Lastschrift, per Kreditkarte oder mit Sofortüberweisung. Auch gut finde ich das ab 10 Euro bereits keine Versandkosten mehr anfallen darunter 3,99 Euro.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und damit gabs keine Probleme. Die Qualität überzeugt auch meinen Freund der das Shirt sehr sehr gerne trägt...leider nur zuHause denn ich hab mit der Größe übertrieben und es ist ein wenig zu groß...naja solange er glücklich ist bin ich es auch
Das nächste Shirt werde ich entweder in seiner Größe oder eine Nummer kleiner kaufen da sie, laut Seite, etwas groß ausfallen.
Hier mal ein paar meiner Lieblingsmotive damit ihr euch ein Bild des Angebotes machen könnt.
-unicorn-rainbow-fantasy-club---damen-t-shirt-texlab.net-31-sonic-winter-mütze,-sega-texlab.net-31-gangnam-style-verbot!---herren-t-shirt-texlab.net-31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen