Mittwoch, 2. Januar 2013

Garnier Olia Farbpalette

Garnier Olia- Farbpalette

Huhu meine Lieben.
Sooo Winterpause vorbei und ich hab gleich mal einen schönen Beitrag für euch.
Viele von euch haben schon vom neuen Garnier Olia gehört und ein paar Glückliche durften auch testen, ich leider nicht
Aaaber ich habe die tolle Farbpalette von Garnier Olia gefunden die ich euch hier einmal zeigen möchte!

olio palertte
Bei den Blacks hätten wir (immer links nach rechts)
1.0 Deep Black
2.0 Black
3.0 Soft Black
3.16 Deep Violet

Wundervolle Rottöne
4.6 Deep Red
6.60 Intense Red

Klasse Brauntöne die ich sicherlich testen werde!
4.0 Dark Brown
4.15 Iced Brown
5.0 Brown
5.5 Mahagony Brown
5.25 Frosty Chestnut
5.3 Golden Brown
6.0 Light Brown
6.3 Golden Light Brown

Und natürlich dürfen ein paar schöne Blondtöne nicht fehlen!
7.13 Beige Dark Blonde
7.0 Dark Blonde
8.0 Blonde
8.13 Golden Ashy Blonde
9.0 Light Blonde
9.3 Golden Light Blonde
10.0 Very Light Blonde
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei oder ihr durftet testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen