Sonntag, 27. Januar 2013

Das Schwein das zählen kann

Kleine Geschenke von radbag.de


Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne radbag.de vorstellen der Shop für kkeine Geschenke und mehr.

radbag_website_2012_logo

-Wir versprechen hiermit, dir auf radbag ständig neue, absolut außergewöhnliche Produkte zu bieten, uns selbst nicht zu ernst zu nehmen, ehrlich zu sein und einen Online-Shop zu schaffen, der mehr ist als ein reiner Marktstand mit großen "Kauf mich"-Schildern.-





Bei radbag findet ihr viele schöne Geschenkideen die euch und den Beschenkten begeistern werden.

Ich habe einen kleinen pinken Freund für mein Töchterchen bekommen.

Warum das so was besonderes ist das ich euch es zeigen wollte?

Na weil es unheimlich niedlich ist.
schwein

Meine Kleine wird ja jetzt 2 Jahre alt und wir haben eine ganze Weile schon Geld für sie in einer großen 2 Liter Asti Flasche gesammelt.

Ja, cool!

Aber?

Für so ein kleines Mädchen reichlich schwer und unpraktisch...und zählen kann sie auch nicht.

Das pinke Sparschwein
lässt sich jetzt von meiner Tochter füttern und nimmt ihr dabei sogar noch das Zählen ab. Der Deckel des Plastikschweinchens ist mit einem digitalen Zählwerk ausgestattet.
zählwerk mümnzen

Man drückt die Münzen durch den Schlitz und das Zählwerk merkt an der Breite der Münze welches Geldstück eingeworfen wird.

Meine Tochter drückt mit großer Begeisterung das Kleingeld in den Schlitz und guckt wie die Zahlen wachsen.
3,27

Wenn man mal Geld herausnimmt oder Scheine reinsteckt kann man die + und – Tasten zum manuellen Zählen drücken.


Wir sind ganz begeistert von dem kleinen Vielfraß und es sieht besonders toll im Kinderzimmer aus.


Bei radbag gibt's aber nicht nur Schweine sondern Kleinigkeiten für jede Gelegenheit.

Da gibt's Bartmützen um das Gesicht im Winter vor Kälte zu schützen und Schlüsselbund Sturmtruppler die deine Schlüssel verteidigen. Das Playbook für Machos und Badelampen für Romantiker.


Zahlen könnt ihr hier per PayPal, Kreditkarte, auf Rechnung, per Vorkasse oder auch per Nachnahme. Geliefert wird mit DHL für 4,95 Euro und ab 50 Euro Versandkostenfrei.

Versendet wird innerhalb von 24h, was auch meine schnelle Lieferung erklären würde.


Wenn ihr also auf der Suche nach Geschenken seit dann schaut euch mal dort um. Vielleicht sucht ihr ja auch noch nach einem Valentinstags Geschenk für den Freund? Dann guckt mal diese Fußballfernbedienung Die find ich super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen