Montag, 21. Januar 2013

Verival Bioladen

Gesund essen mit Verival


Hallo meine Lieben,
ich hatte das große Glück unter 100 Einsendungen ausgesucht zu werden um ein Probierpaket von Verival zu bekommen.
Ich bekam also einen hübschen weißen Karton mit grüner, aufgedruckter Schleife und leckerem Inhalt. Bevor ich euch zeige um was es genau geht hier ein paar Infos vom Shop.
logo
- Die Schätze der Natur direkt auf Ihren Tisch: Verival Bio
Bio-Produkte mit höchster Qualität eines österreichischen Pionierunternehmens

Wir glauben auch daran, dass die Natur auf Lebensentwicklung, Lebenserhaltung und in Bezug auf Lebewesen auf Gesundheit ausgerichtet ist – dafür setzen wir uns tagtäglich ein.
-
In meinem Paket befanden sich viele leckere Dinge die ihr im Verival Onlineshop erwerben könnt.
Die Hersteller der Bioprodukte geben auf Ihrer Seite ein Versprechen an ihre Kunden:
Ihre Waren kommen aus biologischer Landwirtschaft
- sind gentechnikfrei
- sie enthalten keine künstlichen Farbstoffe
- und keine künstlichen Aromen
- ebenfalls enthalten sie keine künstlichen Nährstoffe
- sind frei von Konservierungsmittel
- und enthalten keinen Kristallzucker
- sie pflegen einen sorgsamen Umgang mit Süßungsmitteln
- und legen viel Wert auf eine möglichst schonende Verarbeitung
- ihre Produkte sind naturbelassen
- und werden mehrfach geprüft
- außerdem versprechen sie optimale Lagerung und Frische um die Qualität zu steigern und zu halten.
Als erstes Produkt möchte ich euch gerne die Dinkel Knabber Brezeln vorstellen
dinkelbrezeln
Enthalten sind 125g/2,29Euro
Dinkelvollkornmehl 44 %, Dinkelmehl, 44 %, Sesam 3,5 %, Pflanzenfett ungehärtet, Hefe, Salz, Gerstenmalzextrakt, Säureregulator: Natriumhydroxid. Kann Spuren von Milch enthalten.
Ich fand den Geschmack sehr angenehm nussig und kräftiger als normale Salzstangen, da ich grundsätzlich nur versuche mit Dinkelmehl zu backen waren diese genau richtig für mich. Diese Brezeln sind mit Sesam bestreut und machen relativ schnell satt. Mir hat das Salz aber trotzdem irgendwie gefehlt. Für meine Kleine sind sie genau richtig da ich ihr bei Salzbrezeln sowieso alles abpiddel und sie diese hier einfach so essen kann. Nachdem ich mich auf der Seite davon überzeugt habe unter welchen streng kontrollierten Verhältnissen die Lebensmittel hergestellt werden, habe ich auch keine Bedenken sie meiner Tochter zu geben.
Auch sehr gefreut hat sich meine Kleine Maus über die leckeren Honig Blümchen
honigblumen
Leider sind diese noch nicht im Shop erhältlich, dieser wird gerade erst richtig aufgebaut.
Die Honig Blümchen sind sehr sehr lecker und schön weich.
Wichtig für meine Tochter war das sie auch nicht zu zäh oder süß sind. Sie schmecken lecker fruchtig und sehen in ihrer Blumen Form auch besonders hübsch aus. Wenn sie sie sich nicht gerade in den Mund stopfte spielte sie mit ihnen.
Auch ein tolles Produkt, dass es so leider noch nicht im Shop gibt sind die Bio Bratlinge
bratlingebratlingegar
Zuerst war mein Freund skeptisch, denn fleischlose Frikadellen???
Naja ich wollte eh das meine Kleine in den Genuss kommt. Zuerst sehen sie recht unappetitlich aus. Sie sind grau mit ein paar Farbtupfern vom Gemüse. Aber! Gebraten waren sie sehr, sehr lecker rund sogar mein Fleischfresser- Männchen hat sie getestet und für gut befunden ebenso wie das Töchterchen.
Ich kann euch nur empfehlen so eine Variante mal auszuprobieren!
Dann bekam ich noch einen leckeren Champignon- Aufstrich.
pilcreme
Enhthalten sind 125g/1,99 Euro
Zutaten:Wasser, Kokosöl, Hefe, Kartoffelstärke, Champignon 5 %, Sonnen-
blumenöl, Meersalz, Erbseneiweiß, Verdickungsmittel: Johannisbrot-
kernmehl, Gewürze, Maisstärke, Hefeextrakt, Karotten, Zwiebeln, Sellerie, natürliches Aroma.
Kann Spuren von Senf und Gluten enthalten.
Da ich sowieso ein großer Fan von Champignons und Pilzen im allgemeinen bin war das hier ein echter Hochgenuss für mich. Er schmeckt mit ein wenig Butter auf Brot genauso gut wie auf salzigen Crackern. Sehr zu empfehlen.
Aber mein absoluter Favourit in meinem Karton waren die Maiswaffeln
maiswaffeln
maiswaffelnauf

Enthalten sind 100g/1,39 Euro
ZUtaten: Mais 99%, Maisöl, Meersalz
Für mich endlich eine Alternative zu Reiswaffeln, die ich garnicht mag. Sie schmecken wie ungewürztes Popcorn aber eben mit einem ganz tollen Geschmack...hmmm...schlecht zu beschreiben einfach nur mega lecker!
Bestellen könnt ihr die gesunden und leckeren Lebensmittel direkt hier im Verival-Shop.
Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Mir fehlt ein bisschen die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
Es gibt einen Mindestbestellwert von 10 Euro und die Versandkosten betragen 6,80 Euro.
Wenn ihr für euch und die Familie gesund und nahrhaft einkaufen wollt empfehle ich euch mal vorbeizuschauen. Es gibt eine große Auswahl an Bio Produkten zu gerechten preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen