Sonntag, 27. Januar 2013

Flauschige Handtücher

Wohnaccessoires von living-dreams-shop.de


Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch etwas kuschelig, weiches und was manchmal doch sehr heißes vorstellen.

Ohje bitte noch weiter lesen es wird auch ein anständiger Bericht.


Also ihr kennt das ja sicher auch.

Erste eigene Wohnung und alles ist zusammengewürfelt und ein Mix aus deinen großartigen Tigerfellkissen und seinen geschmacklosen Fußballtrophäen.
Jetzt wo wir schon so lange zusammen sind, ein Kind haben, heiraten wollen etc. dachte ich mir kann es ja nicht schaden auch mal hochwertigere, bessere Sachen fürs Haus zu kaufen. Wie kann man besser investieren als in die Familie und die eigenen vier Wände.

Beim Durchstöbern des Worldwideweb bin ich auf einen ganz tollen Wohnaccessoires-Shop aufmerksam geworden - living-dreams-shop.de

Nach langem hin und her und durchklicken habe ich entschieden neue Handtücher müssten her. Endlich den bunten Mix in ein einheitlicheres Wohlfühlbadezimmer verwandeln.

Entschieden habe ich mich für „Handtuch „Flash“
handtuch

Es handelt sich dabei um hochwertiges Uniwalkfrottier mit 600g/qm aus 100% Baumwolle. Das es in 2 Farben gibt wobei ich mich für „Rusted Rose“ entschieden habe.
Es gibt diese Reihe als Waschhandschuh, Gästehandtuch, Handtuch, großes Duschtuch und Saunatuch!

Sie sind wirklich sehr schwer und weich. Man merkt direkt das es keine billigen Handtücher sind und möchte sein Gesicht rein drücken. Der Flor ist schön hoch und ich freue mich schon auf das erste Mal abtrocknen damit.

flor

Da ich ja schon beim einrichten war wanderten auch noch zwei dieser „Rustica“ Kerzen in Creme mit ins Paket.
kerzen

Sie haben eine leicht angeraute Oberfläche und sehen sehr schön aus. Der Cremeton ist sehr dezent und gefällt mir sehr gut. Kerzen kann man meiner Meinung nach sowie so nie genug im Haus haben. Diese Kerzen gibt es in vielen unterschiedlichen Farbtönen und Größen.


Bei living-dreams-shop.de findet ihr noch viele schöne Wohnaccessoires. Kissenhüllen, Tischsets, Geschirrtücher und viele andere Dinge. Der Shop bietet eine kleine aber feine Auswahl so dass man sich nicht überschwemmt von einem riesigen Angebot und überfordert fühlt.
Ich mag solche kleinen Shops sehr gerne da es mir so scheint als würde hier einfach sehr viel Herzblut investiert um hochwertige, schöne Artikel bieten zu können.

Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Vorkasse, auf Rechnung, per Nachnahme oder PayPal.
Die Versandkosten liegen bei 4,90 Euro entfallen aber bereits ab 20 Euro komplett.
Ein sehr schöner Shop den anzuschauen sich auf jeden Fall lohnt, besonders wenn ihr auf der Suche nach heimtextilien und Dekoration seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen