Freitag, 1. Februar 2013

La Fraise Rouge

La Fraise Rouge


Hallo meine Lieben,

meine Kleine wurde gestern 2 Jahre alt und wir haben lange überlegt was ein gutes Geschenk für sie wäre. Nach langem stöbern im Internet wurde ich fündig!
Eine Kindergartentasche musste es sein und zwar eine Besondere!
Eine von der kleinen Handarbeitsstube mit dem schönen Namen „la fraise rouge
Im Reich der Erdbeere, wie die Inhaber den Shop liebevoll nennen gibt es einfach die wunderbarsten Kindergartentaschen die ich finden konnte. Aber überzeugt euch selbst.
Unbenannt
„Bei uns findest Du schönes und nützliches, immer handgemacht und immer ungestüm: Geburtsgeschenke, Geschenke zur Taufe und Geschenke mit Namen aus Berlin. “
Unsere Kindergartentasche „Katze“
tasche
Sie ist aus sehr festem, stabilen Baumwollstoff, der schon in den ersten Minuten einigen groben Umgang ertragen musste.
Die Tasche hat innen 2 Fächer und ein separates für eine kleine Trinkflasche.
Sie hat oben zwei Laschen mit Bändern mit denen man größere Sachen so fixieren kann das nichts raus fallen kann.
Der Verschluss-Druckknopf ist magnetisch so das alles auch wirklich bombenfest hält.
Zusätzlich kann man wenn der Überschlag geschlossen ist die Tasche mit 2 Gurten verschließen.
Ein Längen verstellbarer Tragegurt ist mit massiv wirkenden Karabinern angebracht. So das war der nützliche Aspekt.
Was aber viel viel besser ist, ist das Aussehen!
Wir haben Modell „Katze“ gewählt.
Sie ist sehr fest aufgenäht und man kann ruhig ein bisschen herum piddeln ohne das etwas abgeht.
katze
Meine Tasche hat zu dem noch eine Personalisierung, nämlich den Namen meiner Tochter. Wer sich jetzt fragt wie man das ausspricht Kay= Ok und leigh wie li)
stickerei
Auch sind zwei hübsche weiße Strickblümchen appliziert worden und der Saum des Überschlags wird von einer Rosa Rüsche verziert.
Die Nähte sind alles sehr sauber und gut vernäht worden.
Alles in allem einfach eine wunderschöne Tasche für kleine Mädchen.
nähe
Ein besonderes Highlight ist natürlich die kleine rote Erdbeere die wie ein Talisman an der Seite baumelt.
erdbeere
Ich habe mich wahrscheinlich genauso sehr über die Tasche gefreut wie meine Tochter, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr.
Bei „la fraise rouge“ findet ihr natürlich auch Taschen für Jungs und auch viele andere Motive!
gjmktu
Außerdem bieten sie Kinderkleidung, Taschen für die Mamis, Babyrasseln uvm an. Alle Artikel sind liebevoll gestaltet und ich gerate immer in Verzückung wenn ich mich durch den Shop scrolle.
Ein wenig wie Baby- Landhausstil. Ich finds so schön!
Die Versandkosten liegen bei 3,90 Euro und entfallen ab 39,90 Euro komplett. Bei so einer Tasche also schon mal Gratisversand.
Gezahlt werden kann per Rechnung, Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung.
Statt einem Schlusswort, wie sonst, noch ein Bild.
kay
Mein Schatz ich liebe dich und wünsche dir noch viele, viele weitere Geburstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen