Sonntag, 24. Februar 2013

Die Box für Gourmets

Foodist Box- Die Box für Gourmets


Hallo meine Lieben,



ich darf euch heute mal wieder was tolles aus dem Land der Abo-Boxen vorstellen.

Heute es geht um die
Foodist Box

logo

Ihr bekommt hier nicht einfach irgendwelche neuem Supermarktartikel zu gesendet sondern eine Gourmetbox, die mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Produkte enthält.

Alles ist aufeinander abgestimmt und bieten alles was man zum genießen braucht.

Es sind immer 6-8 Originalprodukte und Proben enthalten die zum Preis von 24 Euro zu euch nach Hause geliefert werden.



- bei der Foodist Box geht es um viel mehr als nur die reine Ersparnis, es geht hauptsächlich um die Überraschung und das Entdecken von hochwertigen Lebensmitteln. Sie können sich jeden Monat auf außergewöhnliche Delikatessen freuen, die von unseren Foodist Scouts in Deutschland und dem europäischen Ausland zusammengestellt werden. Die Produkte stammen hauptsächlich aus Manufakturen, die in Handarbeit herstellen.

(Quelle:http://foodist.de/foodist-box/4/die-foodist-box-im-abo)
alles



In meiner Box waren viele leckere Sachen enthalten und ich freue mich sie euch vorstellen zu dürfen. Aber seht selbst!

olong

habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht probiert. Wird aber nachgeholt.

Er soll einen sehr feinen Geschmack haben und ein blumiges Orchideen Aroma.

Bestellen könnt ihr ihn im Shop für 15,50 Euro für 80g.

käse

Hierbei handelt es sich um einen dänischen, festen Schnittkäse der innerhalb von 26 Wochen im rauhen Nordseeklima reifen darf. Er ist ein bisschen wie Parmesan von der Konsistenz her, finde ich. Wir haben ihn auf Crackern und mit der Marmelade gegessen. Schmeckt ganz gut ist im puren Zustand jedoch weniger für uns. Mein Freund hat ihn gerieben und auf seine Pizza gestreut. Er fands gut. Mit 5,00 Euro für 200g ist er preislich noch zu bezahlen aber ich weiß nicht ob ich ihn nochmal haben muss.

annis

Diese von zwei Müttern hergestellte Marmelade schmeckt großartig! Zuerst war ich skeptisch, nicht wegen des Balsamicos sondern auf Grund der Zwiebel!Sie schmeckt man ein wenig raus aber das Gesamtergebnis überzeugte nicht nur mich sondern auch vor allem meine Kleine! Na wenn es so einfach ist der Lady Zwiebeln zu servieren dann kriegt sie sie jetzt zum Frühstück! Sehr lecker und bei Foodist für 4,90 Euro nach zu bestellen.

merlot

Auch wenn alle sind der Box so schön aufeinander abgestimmt ist habe ich die Flasche verschenkt denn wir trinken generell keinen Rotwein, jedoch habe ich mir sagen lassen das er ganz toll schmeckt und sehr gerne getrunken wurde. Ich kann euch also zum Geschmack nur sagen was Foodist dazu schreibt.

"Er überzeugt durch eine feine Kirschfrucht, dezente, weiche Tannine: Fruchtbetont und harmonisch!"


cracker

Diese leckeren Cracker kommen in einem optisch sehr schönem Karton daher und zuerst dachte ich es würde sich um Olivenöl handeln. Durch das Gewicht belehrt fand ich darin kleine Cracker vor die mit Meersalz bestreut waren. Sie passen hervorragend zu der Marmelade und dem Käse. Sie wurden extra für den Genuss mit einem guten Stück Käse entwickelt und ich kann dies nur bestätigen.Meine Tochter fand es ganz toll die Cracker in die Marmelade zu tunken und hat fast 1/3 der Packung auf diese Art verspeist.

Die Cracker kann man für 4,00 Euro nachbestellen.

popcorn

Hierbei handelt es sich um Popcorn aus England das es so noch gar nicht in Deutschland zu erwerben gibt. Es hat die Geschmacksrichtung Karamell, Cookies and Cream und weiße Schokolade. Ich hab mich auf den ersten Bissen sehr gefreut war jedoch ein wenig enttäuscht weil das Popcorn nicht sehr knusprig war und ein wenig zu süß für meinen Geschmack. Mein Freund hingegen fand es super. So verschieden sind halt die Geschmäcker.Interessant finde ich das es dieses Popcorn in 30 verschiedenen Sorten gibt unter anderem in Whiskey, Macchiato oder Lebkuchengeschmack.

Wie alle anderen Produkte auch, kann man diese nach Erhalt der Box im Shop nachbestellen. Hier kostet die 80g Tüte 4,50 Euro.



Wir haben uns einen gemütlichen Abend mit der Box gemacht und wurden nicht enttäuscht. Die Box ergibt ein stimmiges Bild und für Liebhaber von außergewöhnlichen Speisen und hochwertigen Lebensmitteln ist diese Box bestimmt super geeignet. Auch als Geschenk eignet sie sich meiner Meinung nach hervorragend.

Die Box kostet 24 Euro und wird immer zum 15. verschickt.
Ihr abonniert sie zwar könnt sie jedoch monatlich kündigen.
Auch gibt es noch zwei andere Boxen, die eine auf Männer abgestimmt und
die andere auf Frauen.

Als kleiner "Leckerli" für meine Leser habe ich einen Gutschein für euch erhalten der euch die erste Box für nur 18 Euro erwerben lässt.

Gebt einfach bei der Bestellung den Gutscheincode "testergirl" ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen