Mittwoch, 27. Februar 2013

Alles für die Braut

Haarschmuck von brautschmuck24.de


Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst , wenn ihr treue Leser seit, werde ich im Sommer heiraten. Die Planung ist im vollen Gange und so langsam besorge ich alles was ich brauche.

Bei www.brautschmuck24.com bin ich auch fündig geworden!

logo

- Wir bieten Ihnen neben den üblichen Dingen, wie Diademen, Curlies und Haarnadeln außerdem noch wunderschöne Haarreifen, Haarkämme, Schleierabschlüsse, Schleifen und vieles mehr

Unser Haarschmuck ist von ausgesuchter Qualität und wird Sie an Ihrem Hochzeitstag wunderschön schmücken. -



Ich habe dort meinen perfekten Haarschmuck gefunden, meine Wahl viel auf ein Diadem!




diadem

Das Diadem hat eine geringe Höhe von knapp 3cm und ist mit klaren Strass Kristallen verziert.

Es ist nicht zu auffällig und wird sich super in meine geplante Frisur einfügen.
nahaufnahme
Die Strass Steine vom Diadem sind sehr gut eingefasst und funkeln wunderschön.
Was mir Kopfzerbrechen bereitete war der Tragekomfort des Diadem.
Es ist nicht das erste Diadem das ich ausprobiert habe, es drückte immer irgendwo oder es fühlte sich wie ein schwerer Fremdkörper am Kopf an.
Bei diesem Haarschmuck von Brautschmuck24 ist es anders, es ist leicht, drückt nicht und sieht einfach wundervoll aus. (ich glaube ich wiederhole michhttp://www.blog.de/image/smileys/060lol.gif)
Ich bin einfach jetzt schon total aufgeregt und dieses Diadem trägt noch dazu bei das ich mich anfange wie eine Braut zu fühlen.
Bei brautschmuck24.com findet ihr tollen Haarschmuck und Accessoires für euren perfekten Tag! Hier gibt es glitzernden Brautschmuck, Perlenschmuck, Handschuhe aber auch Ringkissen und andere Accessoires.
Auf der Facebookseite des Shops findet ihr immer die neusten Artikel und tolle Gewinnspiele!
Der online Shop ist sehr schön bebildert und man kann schon mal in Hochzeitsträumen schwelgen. Alles ist gut strukturiert und übersichtlich.
Im neuen Infocenter gibt es einige Informationen über Haarschmuck und andere Hochzeitsthemen.
Die Versandkosten betragen immer 4,95Euro dafür kommt aber auch alles sicher mit DPD bei euch an.
Ihr könnt zwischen fast allen bekannten Zahlungsmöglichkeiten wählen habt also die freie Wahl.
Wenn ihr auf der Suche nach dem passenden Brautschmuck oder Accessoires seit schaut euch um. Viele Schmuckstücke eignen sich auch gut für Blumenkinder oder Brautjungfern.
Viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen