Montag, 25. Februar 2013

Etat Pur

Etat Pur- Pure Aktivstoffe


Hallo meine Lieben,



wie viele andere Frauen auch, habe ich immer noch das Problem mit meiner „Teenie-Haut“.

Es nervt einfach und zieht runter wenn man mit 25 immer noch aussieht wie in der Pubertät... auch wenn es nicht immer gleich schlimm ist stören diese Phasen doch ziemlich und ich bin immer noch auf der Sucher nach dem einen Produkt, dem heiligen Gral der reinen Haut.

Ob ich ihn endlich gefunden habe kann ich nach 3 Wochen Test noch nicht sagen aber ich fühle mich auf einem guten Weg und möchte euch daher heute schon mal meine Produkte von Etat Pur vorstellen.
alle

-Was, wenn "Besser" hieße, sich dem Wesentlichen zu widmen, gezielte und individuelle Lösungen für Jeden und für jede Haut anzubieten?
Was, wenn "Besser" hieße, hochwirksame und vollkommen sichere Produkte, ohne jegliche unnötigen oder potenziell gefährlichen Zusätze anzubieten?
Was, wenn "Besser" hieße, vollkommene Transparenz bei der Zusammensetzung der Ingredienzien, deren Herkunft und Wirkung anzubieten?
"Besser" bedeutet für uns all dies und zu fairen Preisen.

ETAT PUR. Für jede Haut,die Lösung.-




Obiger Text hat mich angesprochen und ich entschloss mich für einen weiteren Versuch!

Ich probiere Produkte aus der Reihe Pure Aktivstoffe aus und eine anschließende Pflegecreme aus.



Morgens verwende ich den
Aktivstoff Zinkgluconat
zink

Zink nutzt man hier wegen seiner talgregulierenden, antibakteriellen, heilenden, antioxidativen und der entzündungshemmenden Wirkung.

Es klärt die Haut und regt die Regenerierung des Gewebes an,

Es wird besonders empfohlen bei zu Pickeln, Hautrötungen und Mitessern neigender Haut.

So ein kleines Fläschchen ist äußerst ergiebig da man nur 4 Tropfen bei jeder Anwendung benötigt.

Der Flakon ist pipettenartig gebaut. Durch drücken des Bodens quillt vorne ein gut dosierbarer Tropfen heraus.
tropfer

Ich reinige die Haut vorher mit einem milden Waschgel und gebe je einen Tropfen auf die Wangen, Stirn und einen für Nase und Kinn. Erstaunlicherweise reicht ein Tropfen je Partie wirklich vollkommen aus.


Abends nutze ich den
Aktivstoff Salicylsäure 300
acc

Es besitzt ebenso wie Zink haut reinigende Eigenschaften und ist besonders geeignet für jugendliche Problemhaut bis hin zur Akne und auch bei hormonbedingter Problemhaut.

Der Flakon ist genauso konzipiert wie der Erste und dosieren funktioniert wirklich sehr gut.



Jedes Mal wenn die Tropfen verrieben und eingezogen sind benutze ich zu abschließenden Behandlung B21 Leicht feuchtigkeitsspendende Emulsion.
crme

Da meine Haut, im Gesicht, dazu neigt nach der Pflege trocken zu werden habe ich mich beraten lassen und diese Creme empfohlen bekommen. Ich habe kein Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich gut versorgt an. Sie ist nicht fettig oder ölig und lässt sich leicht auftragen und zeiht dann schnell ein.


Zuerst hatte ich einen riesen Schock da nach drei Tagen Anwendung eine fiese Erstverschlimmerung eintrat und ich kurz davor war die Sache abzubrechen. Ich machte jedoch noch 2 Tage weiter und war überrascht wie schnell alles wieder verschwand. Mittlerweile sieht meine Haut besser aus. Ich bekomme immer noch ab und zu einen Pickel aber diese bekommen dann, wie empfohlen, einen extra Tropfen und am nächsten Tag sind sie kaum noch zu sehen. Auch bin ich überzeugt das es noch besser wird und werde auf jeden Fall weiter damit arbeiten. Eine solche Flasche kostet um die 9,00 Euro die ich aber sehr gut investiert sehe, wenn es weiterhin hilft und zweitens weil ich sehe wie gering der Verbrauch ist. Ich nutze es jetzt seit gut 3 Wochen und es ist nicht mal 1 cm aufgebraucht.



Ihr findet bei Etat Pur aber nicht nur für solche Probleme das richtige Mittel sondern für jede Haut das richtige Produkt. Die Seite ist gut strukturiert und sehr übersichtlich gestaltet.Auch könnt ihr jederzeit nachfragen und euch sehr kompetent beraten lassen. Ich war sehr froh über die Hilfe bei der Auswahl des richtigen Artikels.



Ich werde nochmal berichten wenn meine Flaschen leer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen