Dienstag, 5. Februar 2013

Pinkbox Februar 2013

Pink Box Februar


Hallo meine Lieben,
ich habe eben nicht schlecht gestaunt als meine Postbotin mir jetzt schon meine
Pink Box Februar
überreicht hat.
Voller Erwartungsfreude habe ich direkt den Umkarton aufgerissen.
Aber zuerst nochmal zur Info für diejenigen unter Euch die die Pink Box noch nicht kennen.
Die Pink Box ist eine Beautybox die man abonniert aber jeden Monat wieder kündigen kann.
Sie enthält neue oder/und unbekannte Produkte. Styling, Körperpflege oder auch mal dekorative Kosmetik sind enthalten.
Die hübsche pinkfarbene Box kommt in einem normalen Versandkarton, so dass man nie einen unschönen Versandaufkleber auf der Box kleben hat und diese sehr gut weiterverwenden kann.
Besonders schön ist auch das die Sachen in der Box in schwarzes Papier eingeschlagen sind die mit einer pinken Schleife verschlossen werden, so dass die Überraschung bis zum Schluss erhalten bleibt.
Die Pink Box kostet regulär 12,95 Euro inklusive Porto.
Wenn ihr eure erste Pink Box bestellen wollt kann ich euch jedoch eine Einladung schicken wenn ihr mir eure Email-Adresse an svenjahoffmeister@yahoo.de schickt.
(Ich lösche eure Daten direkt danach wieder also keine Sorge vor Spam oder so was)

So jetzt dann aber zur Pink Box
alles
Enthalten waren wieder viele schöne Prdoukte und das Team hat sich echt Mühe gegeben.

Enthalten war z.B von tetesept- Aztekisches Kakaobutter Bad
aztekenbad
Es kostet 6,49 Euro/125ml.
Es riecht wunderbar und ist eine Kombination aus Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl.
Ich hab euch den Inhalt mal versucht zu fotografieren denn es riecht so lecker nach Schokolade wie es aussieht.
aztekenbad flasche
Einige werden sich wieder aufregen das es in der letzten Box auch ein Badeöl von tetesept gab aber ich finde es ist ein super Produkt das qualitativ auch sehr hochwertig ist. Ich freue mich jedenfalls darüber.
Dann gab es, ebenfalls von tetesept, Bronchialbad
bronchialbad
Es handelt sich hier um ein Einportionensachet das mit 20ml/0,99 Euro kosten würde.
Es passt jetzt genau in die Erkältungszeit und soll wohltuend für Bronchien und Atemwege sein. Es enthält bewährte ätherische Öle von Thymian, Salbei, Minzöl und Eukalyptus.
Ich denke so etwas kann man immer brauchen.

Auch in der Box zu finden war die Catherine EVITA Handcreme
handcreme
Sie kostet 4,50 Euro und bietet dafür 25ml Inhalt.
Die Tube ist jetzt nicht unbedingt die schönste die ich je gesehen habe aber sie riecht sehr lecker nach Pfirsich Eistee und lässt sich gut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Also eine kleine Tube für die Handtasche.
Diesmal gibt es wohl alle Marken im Doppelpack den eine 3ml Probe von Catherine Eau de Parfum war auch enthalten.
parfum
Sie soll einen Wert von 3 Euro haben.
Es riecht sehr blumig, fruchtig und ist nicht so mein Fall. Aber ich denke es wird viele geben die diesen Geruch mögen.

Diesmal gab es auch wieder dekorative Kosmetik von Indigo, ein Lipgloss.
lipgloss
Enthalten sind 2,7ml für 4,50 Euro (durchschnittliche Größe)
Ja...leider ist die Farbe so gar nicht Meins...es ist so ein pink...grau...metallic..
Ich kann ihn aber noch gar nicht richtig testen da durchs viele Nase putzen meine Lippen so spröde sind.Selbst hätte ich diese Farbe nicht ausgesucht aber vielleicht werde ich ja noch überrascht.

Als letztes gab es noch was von Fructis und zwar den Anti-Spliss Serum Spitzen Held
fructis
Enthalten sind hier 50ml für 5,95Euro.
Das Serum soll stark geschädigtem Haar helfen den Spliss zu versiegeln und so ein abschneiden der kaputten Haare entgegenwirken.
Da meine Haare zur Zeit eigentlich recht gesund sind hebe ich das Serum auf bis ich es brauche...denn irgendwann werde ich es sicher wieder brauchen. Meine Haare können nämlich ganz schön spontan sein was kaputt gehen angeht.

So wie immer war auch eine Zeitschrift mit dabei diesmal habe ich die „Wohn Idee“ bekommen. Hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft finde sie aber ganz interessant zu gucken. Es sind viele hübsche Einrichtungsideen drin.
zeitschriften
Dazu gabs auch noch die Catherine was wohl alle 3 Monate zur Pink Box gehört.
So das war es also. Ich hätte ein bisschen auf eine Valentinstag Box oder so gehofft, fand diese aber auch ganz gut. Über die Letzte hatte ich auch berichtet und wenn die Nächste wieder so gut wird dann können wir uns wohl drauf freuen. Ich tu es jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen