Dienstag, 12. Februar 2013

Top Hair

Top Hair- Der Shop für Haarpflege und Styling


Hallo meine Lieben,



heute möchte ich euch einen Internetshop für Haarpflegeprodukte vorstellen.

Es geht um tophair.com

head_logo

- Mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte können Sie ab sofort in Ihrem perfekt sortierten Top Hair Shop online einkaufen. Wir sind somit mit der größte Online-Profi für Haarbedarf, in welchem Sie alle Profi-Pflegeprodukte für Ihre Haare und Kopfhaut finden.Entdecken Sie die Welt der Friseurprofis für sich zu Hause - wie der Name schon sagt: Bei uns ist "Top Hair" Programm! -


Bei Top Hair erwartet euch kompetente Beratung und Produkte namhafter Firmen. Der Shop ist mit rund 3000 Artikeln der führende in seinem Bereich und bietet neben Profiprodukten wie Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe auch die nötige Technik an. Hier bekommt ihr Glätteisen und Föhngeräte zu guten Preisen und die hauseigenen Styling Produkte der Marke „Airborne“, „fiXit“ und „Angel Care“.



Um euch ein paar Produkte vorstellen zu können habe ich folgende Produkte erhalten.

alles

Den „fiXit“ firm hold mousse- Schaumfestiger
haarschaum

500ml kosten im Shop 11,73 Euro, ich bekam die Reisegröße mit 125 ml

Durch den Wirkstoff Panthenol ist dieser Schaum für jeden Haartyp geeignet und soll für langen Halt und Volumen sorgen.

Eine tennisballgroße Menge erschien mir jedoch zu viel, da ich eher feines Haar habe. Ich habe eine, meiner Meinung nach, ausreichende menge ins leicht angetrocknete Haar verteilt und ein massiert.

Der Halt ist sehr gut und die Haare sind nicht verklebt. Auch fühlen die Haare sich gut an und ich hatte nicht das Gefühl viel Zeug auf dem Kopf zu haben. Ausbürsten ging auch gut. Ich bin zufrieden mit dem Schaum. Er tut was er soll und das gut.



Dann bekam ich noch eine Reisegröße 50ml/1,94Euro fruit4hair Shampoo Mandelprotein
shampookur

Enthalten sind in der mittleren Flasche 300ml/4,45Euro bzw. in der großen 1000ml/8,96Euro


Das Shampoo ist gut geeignet für trockenes Haar. Die enthaltenen Mandelproteine reinigen sehr schonend das Haar ohne es zu beschweren.

Bereits eine geringe Menge reicht aus um genügend Schaum zu erzeugen und auf dem gesamten Kopf zu verteilen, was die geringe Füllmenge wieder ausgleicht.

Ich finde es riecht sehr angenehm und nach dem Trocknen der Haare hat mein ein „Frisch vom Friseur Gefühl“.


Passend zum Shampoo gab es noch die Reisegröße mit 50ml/2,25Euro fruit4hair Maske Mandelprotein
shampookur

Enthalten, in der Normgröße, sind hier 250ml für 5,63 Euro

Die Maske ist die ergänzende Pflege zum Shampoo und wird nach dem shampoonieren gut ins Haar ein massiert und dort einige Minuten gelassen, danach nur noch gut ausspülen und fertig!

Für meine Haare leider nicht ganz optimal. Wegen meinem feinen Haar konnte ich danach nicht mehr viel mit Ihnen anfangen. Es war ein gesunder, schöner Glanz vorhanden und auch waren die Haare schön weich, für mich eben zu weich. Ich denke für Menschen mit dickeren Haaren wäre dies das optimale Pflegeprodukt!

Es gibt diese Pflegelinie für verschiedene Haartypen.

Aprikose für Volumen,

Karotte-Leinsamen für coloriertes Haar,

Mango für Anti Frizz,

und Olive-Avocado für geschädigtes Haar,


Wie oben schon erwähnt findet ihr hier alles was ihr für die tägliche Haarpflege benötigt.

Die Versandkosten entfallen bereits ab 20 Euro Einkaufswert und liegen sonst bei 5,50 Euro. Ich denke aber das man locker über die 20 Euro kommt und sich die so sparen kann.

Bezahlen kann man per Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Vorauskasse.


Danke nochmal an Top Hair für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen