Sonntag, 17. Februar 2013

Taufgeschenke und mehr

Geschenke zur Konfirmation


Hallo meine Lieben,

in meiner Familie gibt es demnächst eine Konfirmation und wie zu jedem Anlass. an dem man auch etwas schenkt, war ich auch hier wieder auf der Suche nach einer passenden Kleinigkeit.


Fündig geworden bin ich auf christliche-geschenke.de
top_logo


Dort gibt es Produkte bezüglich allem was ihr in irgendeiner Form mit dem
christlichen Glauben verbindet.

Von Rosenkränzen, über kleine Schutzengel bis hin zu Kreuzen und Weihbecken.

Vor allem findet ihr dort wunderschöne Kunstgegenstände und nette Geschenkideen um auch den Kleinsten schon den Glauben auf eine besonders schöne Art nahe zu bringen und sie in dieser Richtung anzuleiten und aufzuklären. Das geht z.B. mit schön gestalteten Kinderbüchern oder Schmuckstücken.

Meine Wahl fiel auf zwei der schönen
Grußkarten zur Konfirmation
karten


Sie sind sicher verpackt, in Papier eingeschlagen, bei mir angekommen und haben keine Knicke vom Transport davon getragen. Sie stecken zusätzlich in einer Schutzfolie.

Die Farben sind wirklich sehr schön hell und kräftig und der passende Umschlag ist auch dabei.


Dazu bestellt habe ich noch zwei
Windlichter
kerzen

Die aus dickwandigem Glas bestehenden Windlichter von Butzon Bercker sehen wirklich sehr schön aus. Sie stecken sicher in einem Karton und werden mit Teelicht geliefert.
glas

Ich habe zwei verschiedene Motive gewählt einmal „Ein Engel an deiner Seite kann die Erde zum Himmel machen“ und das andere mit „Dein Engel beschütze sich“

Die Zeichnungen sind sehr kindlich, verspielte Engelsmotive, es gibt jedoch auch viele andere Abbildungen. Diese gehen von verspielt, wie die meinen, über recht neutrale bis hin zu romantisch-ätherisch wirkenden Bildern. Sehr viele davon sind  schön gestaltet und man kauft hier wirklich ein gutes Produkt an dem die Beschenkten sicherlich viele Freude haben werden.


Ihr bezahlt hier sehr günstige 2,50 Euro Versandkosten und bereits ab 40,00Euro ist die Lieferung gratis. Bezahlen könnt ihr per PayPal oder ihr bestellt auf Rechnung.


Wenn ihr wie ich noch auf der Suche nach einem Geschenk passend zum Anlass seit dann findet ihr bei christliche-geschenke.de mit Sicherheit etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen