Samstag, 16. Februar 2013

Cosline Eyeshadow Base

Cosline Shadow Base


Hallo meine Lieben,


die Fastnachtszeit liegt schon wieder hinter uns und ich hatte das Glück das ich während dieser Zeit ein tolles Produkt für euch ausprobieren konnte.

Zur Verfügung gestellt wurde mir dieses Produkt von cosline.de
logo_cosline


-COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken -
(Quelle: http://www.cosline.de/)


So dann also mal zu meinem Produkt

Getestet habe ich für euch
Shadow Base
base

Cosline schreibt zu diesem Produkt:

-Lidschatten-Grundierung

-Für bessere Haltbarkeit des Eyeshadows

-Zart und Cremig

-Für jeden Eyeshadow geeignet

-Leicht zu verteilen

Ich hatte ein etwas auffälligeres Augen Make-Up geplant und freute mich daher sehr das meine Shadow Base so schnell geliefert wurde.

Sie lässt sich ganz leicht mit dem Finger auftragen und lässt sich durch die gute Konsistenz schnell verteilen.

Auge ohne Shadow Base
ohne base

Auge mit Shadow Base
mit base

Nach dem Auftragen konnte ich auch gleich anfangen zu schminken und es viel zu keiner Zeit negativ auf das ich das Lid vorher grundiert hatte. Ich habe es früher oft abgepudert und dadurch Probleme mit der Haftung von Puderlidschatten gehabt.
teil2
nach fast 10 stunden

Nach fast 10 Stunden saß der Lidschatten noch immer dort wo er sein sollte und hatte nur sehr gering an Masse verloren. Ein bisschen links und rechts in den Augenwinkeln abgewischt und Lidstrich nach gezogen und es hätte weiter gehen können.

Ich kann also nur sagen das ich mit dem Produkt sehr zufrieden war und jetzt immer eine Base verwenden werde bevor ich mein Auge in Farbe tauche.

Bei cosline.de findet ihr gut verträgliche dekorative Kosmetik die auch für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Ein besonderes Augenmerk legt man dort auch auf den Kajal, der mit Bienenwachs angereichert, ein besonders weiches Auftragen zulässt und nach 5 Minuten wisch- und wasserfest wird. Es handelt sich um Markenprodukte Made in Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen