Mittwoch, 20. Februar 2013

Coole Kleidung für coole Kids

Anna Friday


Hallo meine Lieben,

ich darf euch heute mal wieder was tolles in Sachen Mode vorstellen und lege hierbei meinen Fokus auf die Kinderkleidung auch wenn
annafriday.com
auch viele Stücke für Erwachsene anbietet.
logo


- Bei uns finden Sie Damenmode sowie Kinder-und Babykleidung aus Baumwolljersey.Unsere Produkte entstehen alle im hauseigenen Atelier und werden in der Regel erst auf Bestellung genäht.Wir machen die Basics mit dem Coolness-Faktor ! -
(Quelle:http:annafriday.rakuten-shop.de//)



Ich habe zwei sehr schöne und wie ich finde sehr coole Kleidungsstücke für meine Tochter ausgesucht.

pullover

Der Hoodie ist aus weichem, dehnbarem Baumwolljersey und dr Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Er hat weder Knöpfe noch Reißverschluss lässt sich aber super über den „Dickkopf“ meiner Kleinen ziehen. Die breiten Bündchen machen das ganze zu einer sehr bequemen Sache, die ich so, auch gerne tragen würde. Meine Süße fühlt sich rundum wohl und kuschelt sich richtig in den Pulli rein. Ich habe ihn in Gr.92 bestellt da sie gerade reinwächst. Er ist sehr großzügig geschnitten und er wird noch eine Weile passen.Durch die weiten Ärmel kann man gut noch was drunter ziehen ohne das es gleich unbequem aufbauscht.

Sehr sauber verarbeitet Nähte. Da kratzt auch nichts!
nähte
Die Kapuze ist sehr gut verarbeitet
kapuze




Momentan unser absolutes Lieblingskleidungsstück.  Auch dieses Stück ist wieder aus Baumwolljersey und schön dehnbar. Durch den breiten Bund ist er sehr bequem und macht jede Bewegung mit und hält die untere Rückenpartie schön warm. Sehr praktisch finde ich den angenähten Rock der einfach immer bleibt wo er soll und beim sofaklettern nicht bis zum Hals hochrutschen kann.

Alle die die Sachen sehen möchten zuerst einmal wissen wo ich die super Hose her habe.Ich bin sehr glücklich über meine Wahl und werde es in der nächsten Größe definitiv nachkaufen.

Und wo kriege ich schon handgenähte Kinderkleidung für 12,95Euro?
pullikomplettganz

Die Sachen haben einfach eine tolle Qualität, sehen gut aus und das wichtigste: meine Tochter fühlt sich wohl darin!

Bei Anna Friday bekommt ihr noch viele andere schöne Kleidungsstücke auch für euch.
Bei den Damenartikeln findet ihr die Kategorie Oberteile und Kleider. Reinschauen lohnt sich!

Die Sachen werden erst auf Bestellung extra für euch genäht was ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. In der Regel werden 8-10 Tage angegeben.Der Versand kostet je nach Versandgruppe zwischen 1,50-4,50 Euro und da der Shop über rakuten.de läuft kann man so gut wie jede Zahlungsart wählen.

Ich hoffe euch gefallen die Kleidungsstücke so gut wie mir und ihr schaut mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen