Dienstag, 26. Februar 2013

Für jeden die passemde Kopfbedeckung

hutshopping.de


Hallo meine Lieben,

was kann man zu jeder Jahreszeit gebrauchen um sein hübsches Köpfchen zu schützen?
Richtig! Eine schicke, praktische oder auch nur zweckdienliche Kopfbedeckung.

Ich durfte
hutshopping.de
ausprobieren und möchte euch heute meine Schätzchen zeigen
oder besser gesagt die von meiner Tochter.

logo

- Elegante Hüte, weiche Mützen und sportliche Caps – wir zeigen Ihnen die neuesten Kollektionen der Top-Marken und Trendsetter! Mit Qualität und Design möchten wir Ihre Faszination für stilvolle Kopfbedeckungen und Accessoires wecken. -


Ausgesucht habe ich mir folgende Produkte

bandana

Ich habe zu dem günstigen Preis von 2,95Euro gleich 2 Stück bestellt. Eins in rot das andere in weiß. Die Tücher haben eine ausreichende Größe von 52x52cm und bestehen zu 100% aus Baumwolle. Wir werden sie nutzen als Kopftuch im Sommer oder als Halstuch wenn der Wind geht. Ich finde sie sehr schön und das Muster auf dem Tuch gefällt auch meiner Kleinen gut.
bandanakay

Es gibt das Tuch noch in vielen verschiedenen Farben.
hut

Da ich meinen Hut im Sale sehr günstig erstanden habe gibt es ihn in dieser Ausführung nicht mehr. Jedoch bietet der Shop eine riesige Auswahl an Kinderhütchen. Meiner ist ideal für den Sommer und besteht zu 100% aus Baumwolle, was ich sehr wichtig finde damit das Köpfchen nicht so schwitzt und lässt sich gut waschen. Der Hut bietet einen UV Schutz von 30.
hutkayEr sieht einfach nur bezaubernd aus und passt in der bestellten Größe wie angegossen.



muffmuffgroß

Das ist ein geniales Teil, dieses Mufutu. Es handelt sich hierbei um einen 50cm langen Schlauch der in vielen verschiedenen Variationen getragen werden kann. Als Halstuch, als Kopftuch oder als cooles Stirnband. Es besteht aus dehnbarer, hautfreundlicher Microfaser und ist atmungsaktiv und hat eine antibakterielle Frischewirkung.
muffkay

Das Hello Kitty Design macht es zu was ganz besonderem und dürfte kleinen Mädchen super gefallen, es gibt es natürlich noch in vielen Ausführungen auch für Jungs ist was dabei.

Ihr findet bei hutshopping.de alle Arten von Kopfbedeckungen und die passenden Accessoires dazu. Schals, Handschuhe, Taschen und Sonnenbrillen.

Beim durchstöbern bin ich auf ein lustiges Hütchenspiel gestoßen! Hier könnt ihr in mehreren Runden einen Gutschein bis zu 4 Euro gewinnen, ich kam bis 3 Euro.

Es gibt sehr kurze Lieferzeiten, was ich nur bestätigen kann und ihr habt ein 100 Tage Rückgaberecht und die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Sehr praktisch wenn man bedenkt das was nicht passt oder gefällt und man nicht wochenlang auf eine Rückerstattung warten muss.

Momentan befindet sich der Shop im Sale und ihr könnt bis zu 60% sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen