Donnerstag, 28. Februar 2013

Das kuschelweiche Nackenhörnchen

Neues von daydreams

Hallo meine Lieben,
ich habe euch ja schon mal von den daydream Schlafmasken berichtet--->Hier gehts zum Bericht
Jetzt gibts wieder ein paar Neuheiten die ich euch gerne zeigen würde!
Es gibt ein schönes neues Set
schafblog
Es besteht aus einem superweichen Nackenkissen und einer schicken cremefarbenen Schalfmaske.Alles wieder sehr edel und schön anzusehen. Das Kissen wird ganz schnell warm und durch den hohen Kuschelfaktor läd es geradezu dazu ein ein kleines Nickerchen zu machen.
Meine Kleine ist auch ganz entzückt und streichelt es immer "Schee, scheeeee!" (Schön)
schafbloog
flauschigbog
Ursprünglich dachte ich dabei an eine Freundin aber ich finde es so schön weich und flauschig das ich es wohl selber behalten werde

Sie bestehen zu 65% aus Seide
25%Polyester und 10% Baumwolle
Sie ist bis 30° waschbar
und ein Kühlkissen zum einschieben wird mitgeliefert.
Sie dunkeln sehr gut ab was besonders bei schlechtem Einschlafen helfen kann!
Natürlich kann man sie auch ein wenig zweckentfremden aber da ist eurer Fantasie jetzt freiem Lauf gelassen
Bestellen kann man diese schöne Maske direkt bei daydream.ch oder auf amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen