Montag, 4. März 2013

Fotos kann man überall drauf drucken

Fotos auf Leinwand, Acryl-Glas oder Alu Diond mit foto-fox.de

 Hallo meine Lieben,
ich durfte Foto-Fox testen und habe meinen Gutschein so genutzt das ich euch drei beliebte Foto-Neuheiten vorstellen kann.
alle

logo
Ich habe für euch getestet
Fotos auf Acryl-Glas
acryl
Das hochladen und einstellen der Bilder ist sehr einfach und erklärt sich eigentlich von selbst. Das Bild ist sehr schnell geladen und verschiedene Dinge lassen sich einstellen, wie Größe,Effekte, mit und ohne Aufhängung.
Foto-Fox nutzt nur patentierte Originalprodukte aus dem Hause ThyssenKrupp von PLEXIGLAS von Röhm. So sollen die Kunstwerke lange halten.
Für ein Acryl-Glas Foto werden Acryl Platten zusammen geklebt und dazwischen euer Foto auf speziellem Papier aufgedruckt, dazwischen gelegt.
nuracryl
Von der Qualität des Acryl-Glases bin ich überzeugt. Jedoch haben sich die Farben erheblich geändert. So habe ich anstelle eines leichten Rotstichs in der Haarfarbe kräftig rote Haare auf dem Bild bekommen. Ich finds nicht schlecht aber ich hätte schon gerne etwas natürlicher ausgesehen.
Fotos auf Alu-Dibond
alu
Auch hier ging alles super schnell, ist ja die selbe Software.
Für diese Art von Bildern werden auch nur patentierte Originalprodukte aus dem Hause ThyssenKrupp von DIBOND & DLITE genutzt.
Das Foto wird in aufwendiger Handarbeit mit den Alu Platten verbunden und versiegelt.
nuralu
Ich bin mit dieser Art des Designs sehr zufrieden. Das Bild ist allerdings matt, was man vorher wissen sollte. Mich stört das aber nicht weil ich finde das es sehr edel wirkt.
Fotos auf Alu-Dibond + Acryl-Glas
farbe acrylalu
Mein Highlight zum Schluss, denn ich finde die Mischung machts.
Das Foto liegt hierbei zwischen Alu und Acrylglas und die Farben leuchten wirklich sehr schön. Durch die Dicke der beiden verbundenen Stoffe wirkt das ganze sehr stabil und robust.
aluacryl
Mein Favourit unter den drei Möglichkeiten!
Bei foto-fox.de könnt ihr aber nicht nur eigene Fotos benutzen sondern habt auch eine große Auswahl an vorgefertigten Motiven. Auch habt ihr die Möglichkeiten eure Bilder mit angebrachten Halterungen zu bestellen. Das hätte ich lieber machen sollen, denn meine Bilder kann ich leider nur anlehnen, da sie eine absolut ebenmäßige Rückseite haben.
Die Preise für die Produkte sind absolut in Ordnung und alles wird in Handarbeit hergestellt daher dauert die Lieferung natürlich auch ein paar Tage. Wenn ihr also wisst das ihr demnächst z.B ein Geschenk für Mama braucht dann bestellt rechtzeitig.
Die Bilder kamen gut verpackt bei mir an und jedes hatte eine zusätzliche Schutzfolie aufgeklebt die die Oberfläche geschützt hat.
Die Versandkosten betragen immer 4,99Euro pro Bestellung und alle Leinwandbilder werden sogar kostenlos geliefert!Bezahlen könnt ihr auf dem üblichen Weg wie PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte.
Ich bin zufrieden mit meinen Bildern hätte aber gerne mehr Farbtreue beim Acryl-Glas gehabt, ansonsten absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen