Donnerstag, 14. März 2013

Schmuck von Glamourzone

Modeschmuck von glamourzone.at

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen wunderbaren Onlineshop für Schmuck vorstellen

Auf www.glamourzone.at findet ihr alles was das Frauenherz höher schlagen lässt und eure Augen zum funkeln bringt.

logo

- Das Glamourzone-Team kauft individuell ein und garantiert auf diese Weise eine niedrige Stückzahl der angebotenen Schmuckstücke. Damit wollen wir vermeiden, dass Sie Ihr - mit viel Liebe - ausgesuchtes Schmuckstück mit jemand anderen "teilen" oder auf der Straße an jemand anderen erspähen müssen. -

(Quelle:http://www.glamourzone.at/ueber-uns)

alles

Ich durfte diesen Shop testen und möchte euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten.

Zum einen habe ich dieses Armband bekommen

Lederarmband „Cupertino“
armband



Hierbei handelt es sich um ein Echtleder Armband im Unisex Look das einen coolen braunen Farbton hat und mit Nieten in zwei verschiedenen Größen zu schließen ist.

Leider ist das Handgelenk meines Freundes so dünn das es komisch aussieht wenn er es trägt aber mir gefällt es sehr gut und so werde ich es eben selbst tragen. Es ist sehr stabil und wirkt so als würde es mir eine ganze Weile Gesellschaft leisten.



Außerdem bekam ich diese schöne Kette

Zuerst was ich mir sehr unsicher mit dieser Wahl und als sie ankam dachte ich mir „Oh,ein bisschen sehr groß“.

Aber!
Ich wurde eines besseren belehrt, denn angezogen sieht sie einfach total schön aus. Sie hat eine sehr lange Kette, so dass ich sie sehr gut zu einem tief ausgeschnittenem Shirt tragen kann das ich mir vor kurzem geleistet habe. Es sieht als einzelnes Schmuckstück getragen sehr gut aus und der Stein glänzt in einem wundervollen hellblau. Ich bin mittlerweile sehr glücklich mit dieser Wahl.Der Verschluss macht auf mich einen robusten Eindruck und auch die Kette an sich hält einiges aus. Ich werde sie zu besonderen Anlässen tragen und hoffen das sie lange hält.
anhänger

Ihr findet auf glamourzone aber nicht nur Ketten sondern auch Ohrringe, Ringe, Armreifen und Bänder.Außerdem gibt es eine große Auswahl an Charms und Accessoires wie z.B Schlüsselanhänger.

Der Shop ist sehr gut und verständlich gegliedert und das Stöbern darin macht sehr viel Spaß.

Achja und die Lieferung an sich war schon ein Highlight wie ich finde. Meine Ware kam nicht in einem gewöhnlichen braunen Luftpolsterumschlag sondern in einem Metallic-Rot, fand ich sehr schön und irgendwie erwähnenswert.

Bezahlen könnt ihr hier per Paypal, sofortueberweisung.de oder Vorkasse – in Kürze auch mit Kreditkarte. Da sich der Sitz des Shops in Österreich befindet bezahlt ihr hier in Deutschland 6,95 Euro für das Porto.

Ein Umschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn dort gibt es ein paar außergewöhnliche Stücke und die Preise sind angemessen.

Viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen