Mittwoch, 13. März 2013

Doooonuuuuts

Simpsons-Bakeshop the real way of donut!


Hallo meine Lieben,



wie viele von euch bestimmt auch habe ich versucht einen der lecker aussehenden Donuts von

simpsons-bakeshop.de auf deren Facebookseite zu ergattern.

Leider keinen abgestaubt aber dafür darf ich euch die Produkte trotzdem vorstellen.



Bart würde wohl nur ein lautes „Ay caramba“ von sich geben wenn er diese leckeren Kalorienbömbchen aufgetischt bekäme und uns ging es ähnlich.
alle



Es gibt ein paar unterschiedliche Leckereien zu erstehen, daher fange ich einfach mal mit dem absoluten Must Have für alle Simpsons Fans an- dem Donut!

Diesen leckeren Teigkringel bekommt ihr in zwei Sorten.

Donuts Pink Glazed
singledonuts
pinkdonauts

Diese appetitlichen Gebäckstücke sind überzogen mit einer glänzenden, pinken, nach Erdbeeren schmeckenden Glasur mit bunten Streuseln.

Ich bin sowieso ein großer Donut- Fan und war von dem rosa Ding besonders angetan. Er schmeckt süß und ist wunderbar fluffig. Die Glasur sieht nicht nur toll aus sondern schmeckt auch noch gut! Großer Pluspunkt denn meiner Erfahrung nach schmeckt gerade der farbige Guss meist künstlich.

Ihr bekommt ihn einzeln verpackt oder im 4er Plastikschälchen.

Donuts Brown Glazed
schokodonuts
schokodonuthomer

Auch sehr, sehr lecker. Dieser Schoko-Donut ist natürlich ein Klassiker mit Schokoladenglasur und ebenfalls bunten Streuseln. Geschmacklich genau so gut wie der Pink Glazed aber optisch eben nicht ganz so auffallend. Mein Freund und meine Tochter haben sich jedenfalls drüber her gemacht und sahen danach sehr glücklich aus.

Aber www.simpsons-bakeshop.de bietet nicht nur was für die Homer/Donut Fans sondern auch noch diese leckeren kleinen Kuchen mit dem Motiv Marge an.

Mini Cakes Sugar Confetti
minicakes

Die waren sogar noch besser als die Donuts! Ich liebe diese kleinen Kuchen.

Die Kuchen sind in buntes Papier eingewickelt und sind einfach nur wahnsinnig lecker. Sie sind saftig und fluffig und das bunte Konfetti lässt sie auch noch besonders hübsch aussehen. Wenn ich die Wahl habe tausche ich sogar meine Lieblingsschokolade dagegen ein.



Bart Simpson darf natürlich nicht fehlen und so hat auch er sein eigenes Produkt zugeordnet bekommen

Cookies Choco Sweets
cookies

Die fast handtellergroßen Cookies wirken äußerst knusprig sind aber beim rein beißen schön weich und süß. Getoppt wird das ganze von ganzen Schokolinsen die einen schönen Biss in die Sache bringen.

Der kleine Homer Anhänger wurde uns mit ins Paket gelegt und musste unbedingt auf allen Fotos dabei sein. Meine Tochter freuts, denn er ist ihre absolute Lieblingsfigur.

Ich bin sehr gespannt ob es demnächst noch mehr Produkte geben wird. Vielleicht Lisa Brownies? Oder Maggies Muffins? Ich würde mich freuen denn die Sachen sind echt sehr lecker und durch den Shopfinder, ganz unten auf der Seite, habe ich auch herausgefunden das es sie bei uns in der Nähe gibt und ich nicht erst bis Springfield laufen muss.

Mein Fazit:
Nicht nur was für bekennende Simpsons Fans sondern auch für alle Naschkatzen und alle die was leckeres, buntes auf ihren Kaffeetisch haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen