Montag, 11. März 2013

Endlich mal einer der wirklich passt

Dessous von drunterwelt.com


Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch einen echt teuflisch guten Shop vorstellen.

Wir Frauen lieben nichts mehr als schöne Schuhe und...
...heiße Dessous die nicht nur gut aussehen sondern auch noch angenehm zu tragen sind!

Normalerweise gehe ich persönlich lieber ins Geschäft. Umschauen, anfassen und anprobieren!
Die Top Ten einsammeln unterwegs zur Kabine 3 wieder weg hängen und 5 andere mitnehmen...
wie sollte man so etwas im Internet machen mit etwas so wichtigem wie Unterwäsche?
Ganz einfach man geht zu
logo

- drunterwelt.com ist der Online-Shop unseres Lingerie Fachgeschäftes. Wir sind ein modisches Wäschegeschäft in Echterdingen und haben einen zusätzlichen Laden im Herzen Esslingens. Wir interessieren uns stets für neue Trends den Bereichen Lingerie, Homewear und Bademode und sind permanent auf der Suche nach neuen Artikeln, Farben und Designs. -



Warum solltet ihr so etwas Intimes wie Unterwäsche eigentlich nicht im Internet kaufen?
Genau, weil ihr nicht anprobieren könnt und nach Herzenslust anprobieren und ausprobieren könnt.
Das ist aber bei drunterwelt kein Problem.
Ihr könnt bestellen und zu Hause alles ganz bequem anprobieren und
in den eigenen vier Wänden eine Dessousparty mit euch selbst feiern.
Keine beengenden Kabinen die euch so ausleuchten das es euch im Laden gefällt und zu Hause nicht mehr. Alles könnt ihr auch wieder zurückschicken und bekommt das Porto auch noch zurückerstattet.

Ihr erhaltet, wenn ihr es wünscht, kompetente Beratung! Ihr bestellt hier nämlich nicht bei einem riesigen Onlinehändler sondern bei einem richtigen Unternehmen mit Mitarbeitern die sich wirklich auskennen und das auch täglich in den Filialen beweisen.


Ich bin mit der ersten Probebestellung bereits großer Fan des Shops 
denn der BH passt wie angegossen.
Ich habe noch nie einen solchen gehabt.
Er sitzt perfekt stützt alles super und gibt mir die Form die ich mir wünschte und
das obwohl er keine Polster hat.

Er sieht dazu auch noch sehr schön aus. Die untere Hälfte ist blickdicht und die obere leicht transparent er ist sehr hübsch bedruckt und bestickt. Er hat breite,angenehme Träger und ich liebe ihn! Er hat zwar einen stolzen Preis aber den ist er absolut wert. Ich hätte nicht gedacht das es soviel ausmachen könnte mehr zu investieren aber das tut es – fühlbar.

Hier mal ein paar Bilder.
komplett
spitze
trä

Geliefert wurde sehr schnell und der BH von Prima Donna steckte in einem kleinen Pappkarton der alles noch einen Touch edler wirken lies.

Auch sehr gut finde ich das man dort schöne Unterwäsche auch in Großen Größen findet.Sie bieten dort Cup Größen von A bis I an und von 75 bis 125.
Soviel Auswahl über ein solches Größenspektrum bieten nicht viele an.
Ihr findet dort
Dessous,
Bademoden,
Nachtwäsche
und Figurformer
in hervorragender Qualität.


Bestellen könnt ihr per Nachnahme, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und sogar auf Rechnung! Innerhalb von Deutschland zahlt ihr nur günstige 2,50 Euro Versandkosten
auch das bieten nicht viele Onlinehändler!

Ich kann euch drunterwelt nur restlos empfehlen und werde dort mit Sicherheit noch einmal etwas bestellen, für den kleineren Geldbeutel bietet auch der Sale immer ein paar schöne Dessous an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen