Freitag, 8. März 2013

Mit Maintal immer was gutes auf dem Brot

Maintal- Konfitüren, Gelees, Marmeladen und Fruchtaufstriche


Hallo meine Lieben,



ist noch ganz schön früh während ich das hier schreibe aber ich freue mich jetzt schon auf das Frühstück.

Ich habe ein tolles Paket von maintal-konfitueren.de bekommen und möchte euch die Sorten mal zeigen.

logo

- WIR LIEBEN FRÜCHTE...und nur die Besten wandern ins Glas.

Seit mehr als 125 Jahren sind fruchtige Köstlichkeiten die große Leidenschaft unseres Familienunternehmens . Mit unserem Sortiment hochwertiger Konfitüren, Marmeladen,Gelees und Fruchtaufstrichen bieten wir Ihnen eine große Vielfalt und Auswahl in bester Qualität.-


alle

In meinem Paket waren 4 Gläser enthalten aus den drei Kategorien des Onlineshops.

Maintal Konfitüren

Annes Feinste

Maintal Bio



bunte beeren

Diese Mischung war eine Special Edition ist mein Liebling des Pakets.

Dieser sehr leckere Fruchtaufstrich enthält schwarze Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren und wurde verfeinert mit Granatapfelsaft und Bourbon Vanille.

Einfach sehr fruchtig, frisch und lecker und von einer schönen dunklen roten Farbe und ganz ohne Stücke und Kerne. Es ist aber nicht wie ein Gelee sondern schön sämig...mhhh lecker.



Aus der bayerischen Serie bekam ich dieses wundervolle goldgelbe Apfelgelee. Es hat eine fein säuerliche Note und ist auf frischer Butter oder ein wenig Quark ein Gedicht!

Meine Kleine liebt ja grundsätzlich alles was süß ist aber hiernach legt sogar sie sich die Finger.

Die Äpfel für dieses Gelee kommen aus dem Berchtesgardener Land und werden dort im perfekten Reifestadium geerntet.



Diese war nicht ganz so mein Fall aber wahrscheinlich nur weil ich grundsätzlich keine Sauerkirschengeschichten mag.

Interessant finde ich jedoch die Mischung mit de Aroniabeere die ja an sich eine etwas herbere Note hat.



Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren sorgen bei diesem Aufstrich für ein leckeres Geschmackserlebnis. Alle Zutaten sind in Bioqualität und das Ergebnis ist echt umwerfend lecker.

Eigentlich bin ich nicht der große Frühstücker aber dieser aufstrich lockt selbst mich an den Tisch.
Verderben tut bei uns jedoch trotzdem nichts da mein Freund und mein Tochter zwei echte Naschkatzen sind.


Ihr bekommt bei Maintal eine riesige Auswahl der verschiedensten Kombinationen von Marmeladen, Gelees und Co. Die Preise sind gut und der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie.


Ab 20 Euro erhaltet ihr eure Bestellung kostenfrei zugesandt ansonsten bezahlt ihr 3,95 Euro. Meine Lieferung kam heil an, da sie sehr gut verpackt wurde! Gezahlt werden kann per Vorauskasse, per Paypal oder Kreditkarte.

Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen und wenn ihr bestellt die Marmeladenkönigin mitzubestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen