Sonntag, 10. März 2013

Pinkbox März 2013

Pink Box März


Hallo meine Lieben,



auch meine Pink Box März ist endlich angekommen und ich möchte euch heute zeigen was tolles drin war. Denn auch diese Mal bin ich nicht enttäuscht worden.

Wie jeden Monat zur kurzen Aufklärung
Die Pink Box ist eine monatlich kündbare AboBox die ihr für regulär 12,95Euro inklusive Versandkosten bestellen könnt.Ihr bekommt dafür eine knallpinke Box mit neuen und mal weniger neuen Beautyprodukten oft sind viele Originalgrößen enthalten, manchmal Reisegrößen und Proben. Auch bekommt ihr immer eine Zeitschrift dazu.
Wenn auch ihr die Pinke Box testen möchtet kann ich euch eine Einladung schicken und ihr bekommt die Erste Box für nur 6,95 Euro. Ohne weiteren Kaufzwang ihr könnt also auch direkt wieder kündigen. Schickt mir einfach eure Email-Adresse an svenjahoffmeister@yahoo.de und ich schicke euch eine Einladung zu.



So nun aber zu meiner Pinkbox März

alles

Enthalten war als Zeitschrift diesmal die LaViva, viel Werbung, viele Klamotten und im Anhang ein paar sehr nützliche Coupons.



coco

Bekommen habe ich eine Reisegröße mit 60ml Inhalt für umgerechnet 2,64 Euro

Sie kommt in einem praktischen Pumpspender daher und hat eine schöne,nicht zu flüssige Konsistenz. Die weiße Creme zieht sehr gut ein und riecht einfach fantastisch nach Kokosnuss.

Ich liebe den Geruch von Kokosnuss und hab mich daher sehr drüber gefreut.



mememeeyeswatcheye

Hier gabs die 3ml Originalgröße für 9,99 Euro

Hierbei handelt es sich um einen cremigen Lidschatten der gut aufgetragen werden kann und einen sehr dunklen lilafarbenden Ton aufweist.Auf dem Foto wirkt er sehr schwarz, es handelt sich jedoch um lila

Ich trage ihn mit einem feinen Pinsel als Lidstrich auf und finde ihn wunderschön. Auch mit diesem Produkt kann ich also was anfangen.



mememerougeswatchrouge

Und noch ein Originalprodukt mit 11ml für 8,20 Euro

Ein sehr schönes Döschen mit zweigeteiltem Inhalt. Zwei schöne Farbtöne in einem zarten rosa und einem kräftigerem rot. Man kann beide für die Lippen oder die Wangen benutzen.

Es braucht zwar etwas Übung mit Cremerouge umzugehen aber das kriegt man schnell hin. Ein sehr schönes Produkt.



nilart

Enthalten ist ein Bogen mit unterschiedlichen Motiven für 1,90 Euro

Ich bin nicht so der Fan von Nagelstickern finde diese hier aber ganz okay. Ich werde sie wahrscheinlich verschenken, mal schauen.



eyelinerswatcheyeliner

Ein Originalprodukt mit 5ml für 5,90 Euro

Ein kleiner schwarzer Pinsel-Eyeliner. Kommt mir gerade recht da denn der den ich mir angeschafft habe in den Augen brennt und fürchterlich schmiert. Der hier ist wasserfest und es lässt sich sehr gut und fein damit arbeiten. Eine echte Bereicherung für mein Schminktäschchen.



Die März Pink Box hat mich wieder voll überzeugt und so darf die Nächste auch wieder kommen.

Insgesamt habe ich für meine 12,95 Euro Waren im Wert von rund 29 Euro bekommen und kann bis auf die Sticker alles gebrauchen und benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen