Dienstag, 12. März 2013

Ikos- die ägyptische Erde

Egyptische Erde und Co. von Ikos


Hallo meine Lieben,



ich freue mich sehr euch heute mal aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik vorstellen zu können.
Ausprobiert habe ich ein Produkt von
www.ikos.de

ikos-logo-de

Gestartet wurde mit dem Produkt Egyptische Erde in Pulverform durch Vorführungen im Warenhaus/Messebereich. Der Erfolg war umwerfend! Die Kunden waren von der Wirkung dieses speziellen Produktes fasziniert.Seit der Gründung ist es unser höchstes Ziel die Qualität unserer Produkte ganz oben anzusiedeln. Mikrobiologische Kontrollen, Design und Handling sowie Aktualität sind für uns genau so wichtig wie das Preis-Leistungsverhältnis.
(Quelle: http://www.ikos.eu/Unternehmen/)


Ihr habt mit Sicherheit schon mal von den Produkten von Ikos gehört oder sie gesehen. Nein?
Ihr kennt sicherlich ihr Nummer 1 Produkt mit dem alles anfing!

Die egyptische Erde! Ein tolles Puder das die Haut gleichmäßig tönt und pflegt. Bestimmt habt ihr schon einmal einer der netten Frauen gesehen die diese Produkte direkt an der Kundin vorführen.

Aber heute geht es um einen weiteren Artikel der Firma Ikos.


Ich zeige euch heute das Mineral Make-Up Foundation Set in hell
alle

Im Set sind enthalten 7g der Mineral Make-Up Foundation in Puderform sowie ein Naturhaar-Kabukipinsel. Beides ist sehr ansprechend gestaltet in schwarzen Verpackungen mit einem bunten Schmetterling.
puderschmetterling
Die Oberfläche des Puders hat eine tolle Prägung des Schmetterlings auf der Oberfläche, fast zu Schade zum benutzen.

Es besteht zu 73% Mineralien angereichert mit Vitamin E.Auch ist es frei von Parabenen, Ölen und von Parfüm

Ich hatte am Anfang Angst das es zu dunkel sein könnte.
(Viele von euch kennen das bestimmt, dass das Puder immer einen Tick zu dunkel ausfällt)
Dieses hier ist sehr hell und soll einen Pfirsichteint zaubern. Es lässt sich trocken wie ein Puder auftragen oder wird feucht angewendet zu einer deckenden Basis.

Wenn es schnell gehen muss befeuchte ich schnell den Pinsel und trage es wie eine Foundation auf. Ich bin mit beiden Anwendungen sehr zufrieden aber möchte das es noch lange hält deswegen benutze ich es bevorzugt als Puder da man dort weniger verbraucht.

Bei Ikos findet ihr die Egyptische Erde zu sehr guten Preisen und auch pflegende Kosmetika.
In der gleichen Qualität findet ihr dort auch alles für ein schönes Augen Make-Up und Accessoires rund ums Verstauen und Auftragen.

Innerhalb von Deutschland wird kostenlos geliefert es besteht jedoch ein Mindestbestellwert von 19,99 Euro. Bezahlen könnt ihr per Vorrauskasse, Kreditkarte, PayPal oder per Nachnahme.Letzteres sichert euch 5% auf den Warenwert.

Schaut euch dort doch mal um und findet hochwertiges Make-Up zu erschwinglichen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen