Mittwoch, 20. März 2013

Wohlfühlbox März 2013

Wohlfühlbox März

Hallo meine Lieben,
ich habe wie schon die Male zuvor wieder eine Wohlfühlbox erstanden. Eine von insgesamt 5000!
Am Sonntag gings los und am Montag waren schon alle ausverkauft!
Meine kam gestern schon aber ich hatte nicht die Zeit direkt zu posten.
Hier also der Inhalt der März Box
alles
Zuerst mal waren 5 Originalgrößen enthalten!
Yunker Energy&Health Tonikum
yzbker
Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel das euch fit machen soll. Enthalten sind in einem Fläschchen 30ml für 3,25 Euro. Ganz schön teuer für eine tägliche Dosis.
Es enthält Guarana,Gelee Royal und Rote Datteln. Die Vitamine B1, B6 und B12 tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei.
Das Fläschchen darf mein Freund ausprobieren, hübsch sieht es ja aus.
Ducray Ictyane für Gesicht und Körper
waschcreme
Diese milde Waschgel verwandelt sich bei Wasserkontakt zu einem cremigen Schaum der zur täglichen Reinigung geeignet ist..
Es eignet sich besonders bei
altersbedingter Trockenheit
empfindlicher Haut
Neurodermitis und Psoriasis
Enthalten sind 200ml für 8,95Euro
Bachblüten NOTFALL Pulver direkt
bachblüten
Typisches Bachblütenprodukt soll helfen bei innerer Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche.
Praktisch finde ich das es kleine Sachets sind die man sich einfach so direkt in den Mund kippen kann.
Ich habs grad getestet es schmeckt sehr lecker und löst sich schnell im Mund auf.
Die 15 1g Päckchen kosten 9,95Euro
Sterillium von Hartmann
sterilium
Besonders jetzt in der Grippe Zeit sehr praktisch und in der 50ml Größe imer in der Handtasche einsatzbereit.
Für 1,99Euro auch gut nach zu kaufen.
frei UREA+ 2in1 Intensiv Körperlotion 10%
frei
Das fand ich eine sehr gute Idee von Medpex. Die frei Produkte sind mir nämlich immer ein wenig zu teuer und jetzt kann ich sie mal ausprobieren. Besonders im Winter haben viele von uns mit trockener Haut zu kämpfen und da kommt eine Lotion mit 10% UREA gerade recht. Sie riecht absolut neutral würde ich sagen, lässt sich gut verteilen und zeiht relativ schnell ein.
Ansonsten gab es noch viele Proben.
proben
frei Gesichtscreme sensitiv Balance 4ml
Eucerin Hyalluron Filler 7ml
blend-a-med 3D White Lux 15ml
Bepanthen augentropfen  1 Ampulle
Antistax Frischegel 4ml
Besser Atmen Nasenstrips
und ein Beutelchen mit Kressesamen
Als kleines Goodie gabs diesmal einen Venentrainer- ein Kissen zum aufblasen auf dem man verschiedene Übungen machen kann.
venentrainer
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Box. Ich hätte gerne mal diese tollen Olivenöl Produkte dabei oder etwas von Vichy. Dekorative Kosmetik fände ich auch super!
Habt ihr auch eine Box bestellt?
Was haltet ihr vom Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen