Montag, 11. Februar 2013

Skipi Müllbeutel mit System

Skipi Müllbeutelsysteme


Hallo meine Lieben,



als Mama nervt mich eins ganz besonders...Windeln

Das Wechseln gehört natürlich dazu und ist ja auch okay...wäre da nicht der stinkige Eimer.

Auf der Suche nach einer Lösung die es schnell und unkompliziert macht die Beutel zu wechseln und vielleicht ein bisschen mehr Hygiene in die Sache zu bringen, bin ich auf skipi.eu aufmerksam geworden.

alle

Die Skipi-Dosen sind runde Dosen die in den Mülleimer geklebt werden und aus der ein Müllbeutel direkt über den Rand gespannt werden kann. Ist dieser voll, nimmt man ihn raus und zieht dabei gleich den nächsten aus der Dose!

Als ich mich auf Ihrer Seite umsah musste ich laut Lachen da ich mich in meiner Wahl zu skipi- Müllbeutelsystemen zu wechseln direkt bestätigt fand.
Warum das?

In der Kategorie „Über uns“ lass ich die Geschichte die hinter der Idee steckte-

Herr Robert Gazo, Firmeninhaber von skipi, war es leid immer nach einem neuen Beutel zu suchen oder vergaß oft einen neuen Beutel einzulegen und erfand somit die skipidose aus der, der nächste Müllsack einfach mit raus gezogen wird und so gar nicht vergessen werden kann.

Warum ich das so lustig finde?

Naja, mein Freund kümmert sich bei uns um den Müll (ja meine Damen das ist mühsam anerzogen)

und er „vergisst“ regelmäßig einen neuen Beutel einzulegen so das wiederum ich regelmäßig einen Nervenzusammenbruch bekomme weil ich wieder was ekliges in den beutelfreien Mülleimer schleudere...Arghhh

So, ich denke mit Skipi wird’s jetzt einfacher und der nächster Infarkt kommt erst wenn die Dose nicht gewechselt wird.



Auch zu meinem am Anfang beschriebenen Problem habe ich die richtige Skipi-Dose gefunden.
baby

Skipi Baby enthält 25 Hygienebeutel mit leichtem Citrusduft.

Diese passen in alle gängigen Windeleimer, egal ob rund oder eckig und haben oben Tragegriffe, an denen man sie zusammenbinden und tragen kann.

Außerdem sind sie sehr dehnungsfähig, reißfest und flüssigkeitsdicht. Zudem bestehen sie aus Polyethylen, das in Müllverbrennungsanlagen umweltfreundlich lediglich in Kohlenstoff und Wassermoleküle zerfällt.



Das System ist denkbar einfach.

Lasche auf der Oberseite abziehen und ersten Beutel ein Stück raus ziehen

Dose umdrehen

Klebepunkt vom Klettband abpiddeln

in den Mülleimer einlegen und an drücken.

Müllbeutel ganz herausziehen und überstülpen.

rückseite

Ihr könnt die Dosen direkt im skipi Shop bestellen.

Ihr findet dort verschiedene Größen, mit und ohne Citrusduft. Die Dosen kosten je nach Größe und Menge zwischen 2,50 Euro und 2,70Euro.Die Baby Hygienebeutel kosten z.B. 25Stk/2,99Euro

Die Versandkosten betragen pauschal 2,95Euro und entfallen deutschlandweit ab 24,90Euro.

Ich finde die Dosen sehr praktisch und werde bestimmt nochmal welche nachbestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen