Mittwoch, 23. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Pink Box Januar

Hallo meine Lieben,
nach der letzten etwas enttäuschend ausgefallenen Pink Box hat sich das Team diesmal richtig ins Zeug gelegt und tolle Produkte, alle in Originalgröße, zusammengestellt.
alles
Kurz für diejenigen die die Pink Box noch nicht kennen:
Die Pink Box ist eine monatlich kündbare Beautybox mit tollen, meist neuen oder unbekannten Produkten die inklusive Versand 12,95 Euro kostet. Enthalten ist außerdem immer eine aktuelle Zeitschrift und natürlich auch ein bisschen Werbung oder Gutscheine.
Geliefert wird eine schöne Pinke Box und die Produkte sind in schwarzes Seidenpapier mit Pinker Schleife eingeschlagen. Also optisch ein echter Leckerbissen wie ich finde und die stabilen Boxen kann man gut weiter verwenden.
Wenn ihr die Pink Box testen möchtet schickt mir eure EMail Adresse an svenjahoffmeister@yahoo.de und ihr kriegt eine Einladung von mir die euch die Erste Box zum Vorzugspreis von 6,95 Euro ermöglicht.
So in meiner Box waren diesmal enthalten
Tetesept- Bäder der Welt-Ägyptisches Kleopatrabad
tetesept
Es riecht einfach wunderbar! Es handelt sich hierbei um ein zart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl.
Es besteht zu 15% aus pflegenden Ölen und da es sich um ein Konzentrat handelt ist es mit 1-2 Kappen für ein Vollbad auch noch sehr ergiebig. Leider haben wir hier ja nur eine itsibitsi Badewanne aber wenn wir im Sommer umziehen werde ich auf eine groooße Wanne bestehen und es bis dahin aufheben.
Enthalten sind 125ml zu 6,49 Euro
kappa Woman- Viola Shower Gel
kappa
Mein Freund hatte die BlackBox ausprobiert und auch dort war schon ein Kappa Duschgel enthalten. Wie bei seinem ist auch hier der Geruch sehr angenehm und das Packungsdesign sehr ansprechend. Das klare Gel mit leichtem Fliederton kommt ohne Parabene aus und schäumt sehr gut.
Enthalten sind 250ml für 2,79 Euro
Von Avon gab es einen Kajalstift im limitierten Valentinstag- Design(rechts)
amu1
Viele hatten ihn in der Farbe Silber. Ich hatte Glück und bekam ihn in grün was eigentlich gut zu meinen Augen passt. Er ist sehr weich und gut aufzutragen und ziemlich lang. Mein Freund findet ihn auch gut und so werde ich ihn wohl öfter gebrauchen.
Über mehr dekorative Kosmetik würde ich mich eh freuen...also PinkBox Menschen, bitte umsetzen
Der Stift wiegt 1,48g und kostet 7,50 Euro
Hierüber habe ich mich sehr gefreut das Pantene Pro-V- Intensives Feuchtigkeits-Souffle
haarschaum
Hierbei handelt es sich um eine Pflege ohne Ausspülen die im trockenen oder noch feuchtem Haar von den Spitzen aufwärts einmassiert wird. Die luftige Konsistenz soll den Haaren bis zu 48h Feuchtigkeit und Geschmeidikeit geben.
Besonders schön finde ich wie die Portionen aussehen es ist eine Mischung aus Haarschaum und  Creme...ich bin fasziniert sieht irgendwie total toll aus.
Enthalten sind 150ml für 6,79 Euro
Zuerst gefreut doch dann naja...Indigo-Eyeshadow Quattro(links)
amu1
Der erste Anblick war eigentlich gut, schöne Farben mit Aplikator. Doch leider Marke Plastik..schade eigentlich. Die Farben sind sehr, sehr blass und lassen sich nur schwer auftragen. Damit kann ich leider nichts anfangen.
Enthalten sind 5,6 g für 2,99 Euro
So außerdem war noch eine Zeitschrift, die während den Fotos irgendwie abhanden gekommen ist, dabei...ich hab meine Tochter unter Verdacht Dabei handelte es sich um die Gala Style die eigentlich ganz interessant war die ich mir so aber nicht nachkaufen würde.
Mein Fazit zur Januar Box:
Sehr gute Box diesmal bis auf ein Produkt finden alle Verwendung. Ich bin froh das ich nicht überstürzt gekündigt habe und freue mich auf die Nächste.
Achja und entschuldigt die schlechten Fotos mein Freund hat seine Kamera heute selbst gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen