Samstag, 26. Januar 2013

got2be Schmusekatze

got2b Schmusekatze


Hallo meine Lieben

ich habe in den letzten Wochen ein tolles neues Produkt ausprobiert das ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich habe mir eine rotierende Warmluftbürste gekauft und hatte ein wenig Bedenken wegen der Hitze und meinem doch eher feinem Haar.
Auf meiner Suche nach einem geeigneten Styling- und Schutzprodukt bin ich auf got2b Schmusekatze aufmerksam geworden.
lotion



Got2b gehört zu Schwarzkopf und vertreibt unter diesem Namen viele verschiedene Produkte. Für jeden Haartyp und Haarlänge und Art ist etwas dabei. Alle Produkte haben sehr ansprechende Designs und passende Namen.


Wie eben mein Anti-Frizz Produkt „Schmusekatze“ heißt.
muster

Die praktische Pumpspenderflasche enthält 200ml und ist preislich leider sehr unterschiedlich so das ich euch nur raten kann zu vergleichen. Die Anti-Frizz Lotion ist für geschmeidige Styles glättet die Haare, macht sie seidenweich und hat eine Haltestufe von 2.

Anwendung:

Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.

crme

Diese Lotion ist zu meinem täglichen Must Have geworden. Sie riecht sehr angenehm weich und leicht fruchtig und fühlt sich sehr gut an. Sie lässt sich super verteilen und man benötigt nur eine sehr geringe Menge, zumindest bei meinem Haar.

Die Haare verkleben nicht und halten dafür ziemlich lange. Den Duft behalten die Haare auch noch eine ganze Weile.

Ich benutze die Lotion jetzt schon eine ganze Weile und meine Haare scheinen immer noch gut geschützt zu sein. Kein Spliss und glänzendes, gesund aussehendes Haar. Hier mal ein Foto von meinen Haaren mit Schmusekatze und Warmluftbürste.

haare

Ich kann euch die Lotion nur empfehlen und bin froh sie getestet zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen