Donnerstag, 24. Januar 2013

Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen


Hallo meine Lieben,
mein großer Tag rückt ja immer näher und so hab ich mich schon mal um die Einladungen gekümmert. Sie sind vor ein paar Tagen gekommen und ich bin hin und weg von den schönen Karten.
Bestellt habe ich meine Hochzeitseinladungen bei hochzeitskarten-traum.de
Unbenannt

"Mit unseren personalisierten Hochzeitseinladungskarten geben Sie Ihrer Hochzeit schon im Vorfeld einen angemessenen Rahmen."



Der Shop bietet viele verschiedene Motive an und verschiedene Papierarten.Viele der Karten können auch in anderen Farbvarianten bestellt werden.
Ein Großteil der Karten wird mit Platz für Fotos angeboten, was ich sehr schön finde.
Allerdings haben wir uns für eine Einladung ohne Foto entschieden.

Es handelt sich bei ihr um "Weiße Hochzeit"
vbes

Die Karten können auf jeder Seite einzeln selbst beschriftet werden. Alles ist selbsterklärend und gut beschrieben und so hatten wir keine großen Probleme mit der Gestaltung unserer Einladungen.
In den nächsten Bestellschritten könnt ihr dann auch die Papierart wählen z.B feines weißes oder so wie bei unseren weißes, fein strukturiertes, was sehr edel aussieht und sich gut anfühlt. Ebenso könnt ihr passende Umschläge und transparente Einlegeblätter mitbestellen.
DSC_1590
Ich hoffe man erkennt hier ein wenig die feine Struktur des Papiers
DSC_1588

Verpackt waren die Karten auch sehr gut. Sie waren doppelt und dreifach in dicke Folie eingeschlagen und der Karton war gut geschützt und ausgelegt. Alles kam heil bei uns an!
DSC_1587

Tipp!
Nach langem hin und her haben wir folgendes gemacht jeder durfte seine Top 5 aufschreiben und danach haben wir verglichen. Wir hatten nur eine Übereinstimmung (ob das nun für oder gegen unsere Beziehung spricht sei mal dahin gestellt ) und so hatten wir eine Entscheidung getroffen.


Man hat auch die Möglichkeit sich erst mal eine Musterkarte zuschicken zu lassen die ihr dann für 1,90 Euro bekommt. Ich persönlich fände es besser wenn man eine zur Probe gratis oder nur für Porto bekommen würde aber das ist sicherlich ein hoher finanzieller Aufwand.
10 Karten bekommt ihr hier für 3,20 Euro/Einladung
20 Stück bekommt ihr für 2,90/Einladung und umso mehr ihr bestellt desto günstiger werden die einzelnen Karten. Die Versandkosten betragen 4,90 Euro was in Anbetracht dessen, wie schnell die Einladungen kamen, angemessen ist.
Außer Einladungen bekommt ihr dort auch noch passende "Save the date"- Karten, Tischkarten, Menükarten und Danksagungen
Hochzeitskarten-traum.de gehört zu den sendmoments Shops die auch Geburtstags- und Babykarten vertreiben.
Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen denn das Ergebnis sind wirklich wunderschöne Einladungen die ordentlich was her machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen