Dienstag, 22. Januar 2013

Valentinstag steht ins Haus?

Valentinstag Geschenke für den Partner


Hallo meine Lieben,

ich war jetzt schon mal auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meinen Liebsten bin auch fündig geworden.
Wenn auch ihr zum Valentinstag Geschenke für den Partner sucht dann schaut doch, wie ich, mal auf geschenke-schenken24.de rein
logo

Dort habe ich etwas schönes gefunden, dass er so in dieser Art noch nicht von mir bekommen hat.

Er bekommt das Lucky Heart

offen

In der gelieferten Herzbox befinden sich 106 weiße Lose mit kleinen roten Herzen. Auf jeder dieser Lose befindet sich ein farbiges Herz. 2x in der Woche darf er dann eines dieser Lose ziehen.

Wenn er vier der gleichen Farbe hat darf er ein rotes Glückslos ziehen auf dem dann quasi eine Gutscheinaktion steht, die er einfordern kann.

Zudem gibt es noch ein goldenes Superlos. Hierfür braucht er jedoch 6 Lose verschiedener Farben. Das kann jedoch eine Weile dauern, da es nur ein Los mit der 6. Farbe gibt.
lose

So ist er eine ganze Weile beschäftigt und hat ein Geschenk das, recht günstig, lange hält.

Bei dem Herz war auch ein Einleger dabei den ich mir mal durchgesehen habe. Unter anderem sind diese Gutscheine enthalten:

Gutschein für einen Kinobesuch,
für ein Picknick im Grünen,
Gutschein für ein Sektfrühstück,
ein Besuch in der Eisdiele,
Gutschein für ein Frühstück im Bett,
Gutschein für einen Fernsehabend mit Lieblingsfilm,
Gutschein für den Besuch einer Sportveranstaltung nach Wahl (davor graust mir ja )
ein Gutschein für eine Rückenmassage,
Gutschein für einen Cocktail,
Gutschein für ein Essen beim Italiener

Ich denke es wird im gefallen...hoffe ich

Aber wie gesagt ihr findet noch ganz tolle andere Dinge im Shop und geliefert wurde sehr schnell!

Ich hab euch hier mal eine Liste meiner Favoriten zusammengestellt.
Jahrgangswein zum verschenken
Original-Jahrgangswein-im
Lederarmband mit Wunschgravur
Lederarmband-mit-Gravur-neu
Dein Kussmund auf Leinwand
Kussmund-als-Druck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen