Freitag, 11. Januar 2013

Daydreams Geschenkboxen

Geschenkboxen von daydreams

Hallo meine Lieben,
ich hatte euch ja hier bereits schon von meinen Erfahrungen mit daydreams Schlafmasken erzählt.
Ich muss sagen ich bin mit meinem Exemplar immernoch mehr als zufrieden und es sieht noch aus wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung.
Keine offenen Nähte oder Fransen oder ähnliches.
Als Weihnachtsgeschenke hatte ich zwei der schicken Boxen besorgt und sie haben bei den Beschenkten
zu viel Freude geführt.
Bei der ersten Box handelt es sich um diese hier
Schlafmaske Roses
paris
rose
Die Schlafmaske ist sehr schön verarbeitet und mit einem hübschen Rosenmotiv verziert. Die Umrandung besteht aus Spitze und geliefert wird das ganze in einer, wie ich finde, sehr schönen Geschenkverpackung. Außer der Maske befindet sich ncoh ein Duftkerze und eine Flasche Massageöl mit Orangenduft in dem Karton.
Im zweiten Set befindet sich diese schicke Maske
Schlafmaske schwarzes Ornament
blackmask

Auch hier ist wieder eine schöne Verpackung dabei so wie ein Massageöl.
Die Maske hat ein leichtes Ornament im Stoff mit eingewebt was sehr edel aussieht.
Wenn ihr euch für diese Masken interessiert schaut einfach mal bei amazon.de oder dirket auf der Internetseite von daydreams vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen