Mittwoch, 16. Januar 2013

Scheurichs Bördy

Der Bördy von Scheurich


Hallo meine Lieben,


ich habe euch ja hier mal davon berichtet das ich den Sprayman von Scheurich getestet habe.
Er leistet immer noch gute Dienste und so habe ich mich jetzt für ein weiteres Scheurich Produkt entschieden das ich euch gerne zeigen möchte.

Diesmal handelt es sich um den Bördy! (Zwischen 8 und 9 Euro)

DSC_1502

Der Bördy ist ein lustiger kleiner Vogel der auf einem Tonzapfen sitzt. Er reißt den Schnabel mächtig auf und kann so mit Wasser befüllt werden. Die Pflanze zieht sich dann soviel Wasser wie sie will/braucht aus dem Bördy.
rückettkett

So kann man seine Pflanzen nicht übergießen, oder wie ich, vergessen.

Die hängenden Pflanzen vergesse ich öfter mal und die sind dann fast am vertrocknen. Für eine habe ich mir daher den Bördy zur Probe bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Eine Füllung reichte meiner Pflanze für 4 Tage und sie sieht sehr „zufrieden“ aus.

Ich werde mir den Bördy jetzt noch in anderen Farben bestellen da ich finde das er sehr hübsch aussieht in den Töpfen. Auch meine Tochter findet ihn ganz toll.
fertig

Bestellen könnt ihr den Bördy direkt bei Scheurich oder hier Bördy auf amazon.de (Internetseiten sind hinterlegt) Auch in Floristikabteilungen in Baumärkten habe ich ihn gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen