Freitag, 7. Dezember 2012

Morhards Räucherlachs- einfach köstlich

Räucherlachs auf Frischkäsebrötchen- morhads-raeucherlachs.de


Hallo meine Lieben.
Da ich eine kleine Tochter habe war ich folglich auch einmal schwanger.Die unter euch, die das hinter sich haben, wissen wie schwer es ist auf so viele leckere Sachen zu verzichten.
Ich habe am schmerzvollsten auf Räucherlachs verzichten müssen und so war es kein Wunder das einen Tag nach der Geburt meines Engels Brötchen mit Frischkäse und Lachs her mussten.
Leider esse ich als einzige im Haushalt Lachs und kann daher nicht sooo häufig schlemmen wie ich gerne möchte denn eine ganze Packung ist doch ein bisschen viel.
Jetzt hatte ich Glück denn ich darf ich den tollen Räucherlachs von Morhard vorstellen.
logo
- Seit über 20 Jahren beziehen wir den irischen Lachs und weitere Spezialitäten aus Irland.
Wir garantieren absolute Frische unserer Lachsspezialitäten, welche ohne Zwischenstation aus Irland zu uns
und danach direkt auf Ihren Tisch gelangen. -
Ich bekam 2 verschweißte Packungen mit je 3 Scheiben des leckeren frischen Räucherlachses.
lachs
Schon beim aufreißen merkt man, das hier, ist etwas ganz besonderes!
Es strömt einem ein frischer, salziger Duft entgegen.der in keinem Vergleich zu günstigem Discounterlachs steht.Ich ließ die Scheiben eine halbe Stunde ohne Plastikfolie im Kühlschrank liegen und machte mir diese leckeren Brötchen mit Frischkäse und Morhards Räucherlachs.
brötchen
Der Geschmack ist unglaublich gut. Das Fleisch ist schön fest und harmoniert einfach gut mit dem Frischkäse und dem frischen Brötchen...wenn ich das so schreibe könnte ich eigentlich schon wieder eins essen.
Morhard bietet Räucherlachs direkt aus Irland zu angebrachten Preisen. Außerdem gibt es weitere Lachsspezialitäten und andere geräucherte Waren. Auch andere Irische Feinkost-Spezialitäten findet ihr dort sowie einen Präsentkorb-Service.
Ein reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen