Sonntag, 23. Dezember 2012

Die besten Nusssnacks!

Leckere Nussvariationen von krebaernusswerk.de


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch von einer kleinen Köstlichkeit berichten -den Krebaer Nusswerk Cubes.
logo
-Wir wollen völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern-
Ich durfte diese kleinen Würfelchen in der Geschmacksrichtung Mandel Erdnuss Apfel Zimt testen.
tüte
Die Macher dieser Produkte haben es sich zum Ziel gemacht aus den köstlichen-perfekten Wunderwerk Nuss immer wieder kleine, kreative und leckere Dinge herzustellen.
Meine Cubes waren sehr sehr schnell weggefuttert. Man sieht noch jede einzelne Zutat und schmecken tun sie einfach wahnsinnig gut. Die Packung hat ein sehr ansprechendes Design und gefällt mir sehr gut.
cubes
Meine Würfel bestanden zu 48% aus Mandeln, aus Erdnusskernen, Apfel und Zimt.Zusätzlich beinhalteten sie noch Reissirup, Rohrzucker, Sesam, Meersalz, Zitronensaft und natürliche Aromen.
Die Cubes sind aus100% natürlichen Zutaten hergestellt und enthalten keine Gelatine oder andere künstliche Inhaltsstoffe.
Die Krebaer Nusswerke bieten noch weitere Sorten der Cubes an. Nuss-Cubes, Nuss-Früchte-Cubes und kesselmarinierte Cashews.
Mit rund 4 Euro pro Beutel sind sie zwar recht teuer aber dafür auch 100% natürlich und sehr sehr lecker. Ihr könnt sie direkt auf der Seite ordern. Es gibt auch ein Krebaer Nusswerke Mobil das durch Deutschland auf Wochenmärkten tourt.
Wenn ihr Fans seit von frischen leckeren Nusspezialitäten dann schaut einfach mal online vorbei oder findet heraus ob das Nussmobil auch in eure Nähe kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen