Montag, 17. Dezember 2012

Gegen trockene Winterhaut

Trockene Haut- nicht mit mir!


Hallo meine Lieben.
Vor einiger Zeit...so gute 2 Wochen... hatte ich euch ja von Kosmetikfuchs erzählt und meiner Bonusprogrammsucht.
Wie angekündigt habe ich mir das Vitalizing Body Oil von Dr. R.A. Eckstein besorgt.
Jetzt, nach meiner Testphase, möchte ich euch gerne ein bisschen davon berichten.
Bei dem Body Oil handelt es sich um ein gut riechendes Öl das bevorzugt nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte, warme Haut aufgetragen werden sollte.
Es soll besonders bei trockener Haut helfen.
öl
Ich habe im Winter immer das Problem das ich sehr trockene Haut an den Schienbeinen bekomme. Ihr kennt das ja, rasieren, rasieren, rasieren...
Die Creme die ich normalerweise dafür benutze reicht mir in der kalten Jahreszeit, gepaart mit trockener Heizungsluft. aber nicht aus.
Jetzt benutze ich seit gut 2 Wochen das Vitalizing Body Oil, jedes mal nach dem duschen. Es lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Relativ? Ja, es braucht schon ein bisschen aber wenn man nicht direkt in die Hose springen muss ist es ein gut zu überbrückender Moment.
Bei mir bleibt das Jucken und die trockene Haut aus und eine ganze Weile nach dem Auftragen duftet die Haut noch ganz zart nach dem Öl und die Haut fühlt sich schön weich an.
Vertragen habe ich es auch sehr gut, denn sonst kriege ich öfters mal rote Pünktchen nach dem rasieren und diese blieben bis jetzt aus.
Auch ist es sehr ergiebig und ich habe ungefähr ein Viertel der Flasche verbraucht, benutzen tue ich es überwiegend auf den Beinen.

Für das Öl bezahlt man beispielsweise bei Kosmetikfuchs für 150 ml 11,70Euro, was nach dortigen Angaben einem Rabatt von 25% ausmacht.

Mein Fazit zu diesem Produkt:
Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen