Hallo meine Lieben,
schon lange nichts mehr von mir gehört.Das tut mir echt leid aber ich bin grade im vorgeburtlichen/weihnachtlichen Stress.
Aber heute kam meine Brandnooz Box für November und das gibt mir einen richtigen Motivationsschub. Die monatlich kündbare Abo Box bekomme ich nun schon seit ein paar Monaten und war noch nie enttäuscht vom Inhalt. Klar gibt es hin und wieder mal ein Produkt das ich nicht mag oder keinem schmeckt aber dafür ist so eine Überraschungsbox ja schließlich auch da. Für 9,99 Euro und einem immer höheren Boxenwert kann man sicherlich nichts falsch machen als neugieriger Tester.
So genug ausgeschweift kommen wir zum Inhalt.
Funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
120g/1,99 Euro
chips
Diese Chips sind extra dick geschnitten und lecker gewürzt in einem Kessel zubereitet worden und das auf sehr schonende Art.
Ich bin nicht so der scharf Esser aber mein Mann hat sicherlich schon Besitzansprüche gestellt.
Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie
100g/2,20 Euro
lindt
Ich liebe die leckere Lindt Schokolade. Diese Sorte hier mit feinherber Schokolade, gefüllt mit Schokocreme und Gebäckstückchen hört sich einfach nur traumhaft an. Ich bin Fan seit einem Test im Frühjahr und freue mich wenn ich bald wieder Zucker Sünden begehen darf.
Kluth Schoko Studentenfutter
150g/2,29 Euro
stundentenfutter
Leckere Kombination aus Nüssen, Mandeln, Früchten und Schokolade.
Ich liebe solche Mischungen und reserviere dabei immer die Nüsse für mich.
Krüger Coffeecano Typ Cappucino
200g/2,99 Euro
krüger
Getränkepulver mit löslichem Kaffee.
Kann mein Mann sich einverleiben ich kann mit Geschmack von Kaffee leider grundsätzlich nichts anfangen.
Maggi So Saftig garen
Stück/ 0,99 Euro
sosaftig
Saftig gegart im Ofenbeuteln und gut abgestimmte Gewürzmischungen.
Ich habe schon mehrere dieser Beutel ausprobiert und esse sie wirklich sehr gerne. Das Fleisch leibt wunderbar zart und man hat nicht viel Arbeit damit.
Maya Mate
0,33l/ 0,79 Euro
maya mate
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit brasilianischer Note.
Darf ich leider im Moment nicht testen also wieder was für meinem Mann. Sieht aber interessant aus.
Schapfenmühle Hafer Cookies
400g/ 1,69 Euro
cookies
Cookie Backmischung zum selber Backen.
Ich habe eigentlich schon mein eigenes perfektes Cookierezept werde die Mischung aber natürlich trotzdem austesten.
DeBeukelaer KEX Der Schokobutterkeks
110g/ 1,29 Euro
kex
Leckere Butterkekse mit dick Schokolade überzogen, an einem Ende jedoch ohne Überzug so das man keine schmutzigen Finger bekommt.
Schmecken anscheinend sehr lecker wenn ich meine Tochter so ansehe, Praktisch finde ich das immer zwei zusammen verpackt sind so kann man die Packung aufreißen ohne das man gleich alle auf einmal essen muss. Auch super für unterwegs.
Wie ihr seht eine schöne bunte Mischung und wieder für jeden was dabei.
Der Wert beträgt diese Mal 14,23 Euro also wie versprochen über dem Einkaufspreis der Box.
Habt ihr die Box abonniert? Wie findet ihr die Auswahl?