Hallo meine Lieben,
seit ihr auch schon auf der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken?
Es gibt ja immer die, die alles gerbauchen können und sich einfach über alles freuen und dann wieder diejenigen die nichts wollen und dann aber beleidigt sind wenn sie nichts kriegen.
Solchen Leuten schenke ich am liebsten Gutscheine.
Dann können sie sich selbst den Kopf darüber zerbrechen.
Weihnachten ist ja auch so schon stresig genug.
Beim durchstöbern der üblichen Verdächtigen,
sprich meinen Evergreens der Internetshops,
habe ich jetzt was interessantes entdeckt, mit dem ich nicht nur diesen Geschenkemuffeln
was gutes tue sondern auch mir selbst.
Wenn ihr bei Spartoo einen Geschenkgutschein kauft bekomt ihr einen
Gutschein mit 50% des Wertes selbst als Gutschein!
Großartige Idee wie ich finde!
Man wählt ganz einfach sein persönliches Lieblingsdesign aus.
Wie hier in meinem Screenshot
gutschein
Dann noch Wunschbetrag, Text und Empfänger-EMail eingeben und ab damit.
Ich persönlich fände eine ausgedruckte Version schöner aber heute macht man ja ohnehin alles per Computer.
Schön finde ich auch das diese Aktion wohl nicht auf Weihnachten beschränkt zu sein scheint,
denn es gibt verschiedene Designs. 
Ihr findet sie in den Kategorien : Schuhe, Look, Feiertage und Geburtstag.
Ich habe bereits einen solchen zu Beschenkenden der mich dann dieses Jahr mit einem Gutschein glücklich machen kann, indem ich ihm einen solchen schicke.
So macht schenken doch gleich noch viel mehr Spaß!