Hallo meine Lieben,
schon vor einiger Zeit bereits erreichte mich ein nettes Paket mit Elinas Joghurt Produkten.
alles
Ich kannte die Marke bereits da ich ab und zu ganz gerne den
Griechischen Joghurt mit Honig oder auch den mit Mandel kaufe.
Der Joghurt ist wunderbar cremig und ein wenig fetter als unser Joghurt, da Fett aber ein Hauptgeschmacksträger ist schmeckt das Ganze natürlich süchtigmachend lecker.
Bekommen habe ich die Naturversion des Griechischen Joghurts in zwei großen 500g Bechern.
jogu zimt
Perfekt um ihn mit Obst zu essen oder gemischt mit leckeren Weetabix.
joguweeta
Joghurt ist ja sehr vielseitig.
jogupfirsich
Grade wenn man, wie ich z.B, gerne etwas der Margarine oder der Butter beim Backen ersetzt eignet sich so ein fetthaltiger Joghurt natürlich bestens dazu.
Er ist sehr cremig und irgendwie schwerer als normaler Joghurt.
Wisst ihr was ich meine?
Ich finde das mit dem hohen Fettanteil nicht ganz so schlimm da man davon sowieso weniger isst weil er einfach schneller sättigt, ist bei mir zumindest so.
Als zweites befand sich noch die absolut leckere Sorte mit Brombeere.
brombeere
Meine Tochter hat ihn so schnell weggefuttert wie selten einen anderen und ich kann auch verstehen warum. Das was ich abbekommen habe war schön süß, cremig und sehr lecker!
brombeerjogu
Kann ich euch nur empfehlen.
Wer nicht so auf Obst im Joghurt steht sollte die Honig oder die Mandelversion definitiv einmal ausprobieren.