Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen ganz bezaubernden Shop für euch.
Kennt ihr Mamarella?
Das ist ein Shop für exklusive Umstandsmode- diese ist so bequem und schick das man sie getrost auch noch in der Zeit nach der Schwangerschaft tragen kann und immer gut gekleidet ist.
Ich selbst habe mich in der Schwangerschaft oft geärgert das die Sachen zwar bequem waren aber teilweise eben auch nicht sehr schön aussahen. Die Kleider die ich mir im Shop angesehen habe ,
gab es alle beispielsweise bis Größe 46 so findet sich sicherlich die richtige Größe für, fast, jeden. Die Schnitte sind so konzipiert das bei normaler Gewischtszunahme die Kleidungsstücke von Anfang bis Ende der Schwangerschaft getragen werden können ohne das der Bauch eingeschnürt wird.
Was wirklich wichtig ist-
denn wenn es gegen Ende geht kann schlecht sitzende Kleidung leicht zur Qual werden.
Es gibt immer wieder Frauen die in der Schwangerschaft noch schnell den Bund der Ehe eingehen. Auch dafür hat Mamarella eine sehr schöne Auswahl an Hochzeitsmode.
brautkleid
Ist dieses kurze Umstandsbrautkleid nicht wundervoll? Ich würde es selbst jetzt noch tragen!
Ein reinschauen lohnt sich.
Auch wenn ihr selbst nicht schwanger seit und vielleicht auf der Suche nach einem netten Geschenk seit dann ist mamarella.com ebenfalls für euch geeignet.
Hier gibt es super schöne Babybekleidung bis ca. zum 3. Lebenjahr (104/110)
Besonders toll finde ich die Strampler z.B mit Fuchs- oder auch Eulenmotiv.
strampler
Eine große Auswahl an Spielwaren, Babyschmuck, und anderem Babyzubehör findet ihr hier ebenfalls.
 Um mir ein Bild der Ware zu machen habe ich einen schönen Karton zugesendet bekommen,
deren Inhalt ich gerne unter euch verlosen möchte!
karton
Die Ware ware übrigens ganz toll verpackt in einem gut verschenkbarem Karton,
eingewickelt in Seidenpapier- wirkte daher sehr edel und exklusiv!
verpackt
 Es handelt sich um diesen
Kimono Strampler mit Pünktchenchill
Er ist aus Biobaumwolle und für 24,95 Euro auf mamarella.com erhältlich.
 Der Strampler hat eine schöne, kräftige Farbe und ein süßes Punktemuster.
Der Stoff ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und sehr gut verarbeitet.
quali
Er hat eine durchgehende Druckknopfleiste was das Anziehen und den Windelwechsel besonders schnell und einfach gestaltet. Ein besonders schönes Extra sind die umstülpbaren Fußteile.
beinchen
So kann man die Füßchen entweder warm einpacken oder nach hinten umgeschlagen aus dem Strampler herausgucken lassen.
Mir selbst gefällt der Strampler wirklich total gut.
Leider ist er etwas zu klein da er von Geburt bis etwa 3 Monate ist - da entspricht ca einer Größe von 62/68
(Mein Kleiner wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt mir kommts vor als hätte ich euch erst letzten Monat vond er Schwangerschaft erzählt )