Mittwoch, 26. November 2014

Gastrolux die zweite Runde

Hallo meine Lieben,
auch ich hatte das große Glück wieder bei dem Gastrolux Test dabei zu sein.
Bereits im letzten Jahr bekam ich eine der großartigen Pfannen zum ausgiebigen testen.
HIER könnt ihr euch nochmal meine Berichte ansehen und HIER ist noch ein weiterer.
glitzerdeckelpfannenboden

Die Pfanne hat das Jahr wirklich gut überlebt und ich bereite so gut wie alles in ihr zu.
Da ich meine anderen Pfannen seitdem kaum noch benutze habe ich sie, bei der Zusage zum Test, komplett entsorgt und mich für eine weitere, kleinere Version mit Deckel entschieden.
Ich habe schon vieles in ihr gebraten und gekocht und bin, wie von der Letzten auch, restlos überzeugt.
Hier ein paar Bratergebnisse
Champignons
champihnomngs
Frikadellen
frikadellen
Alles wird einfach lecker knusprig und schön braun.
Ich bin mit den Bratergebnsisen in diesen Pfannen immer mehr als zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen