Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen habe ich ein paar Neuheiten aus der tetesept-Welt getestet und
ein paar echte "Seeeleenschmeichler" und "Kinderaugengroßwerd"- dinge ausprobiert.
Wie wahrscheinlich fast jede Frau, liebe ich es in der Badewanne im Schaum zu versinken,
die Last des Alltags fallen zu lassen und einfach mal nur für mich zu sein.
Gerade recht kam mir da:
tetesept Schaumwelten Abendruhe
Pflegendes Schaumbad mit Hibiskusblütenduft
abendruhe
Ein entspannendes Schaumbad mit stimmungsvollem Duft, natürlichen Extrakten und extra lang anhaltendem Schaum.
-Es wurde nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt-Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen-Alkaliseifenfrei
Schon beim öffnen des Sachets strömt einem ein fruchtiger, süßer Duft entgegen und die Lust aufs Baden wird schon von Anfang an gesteigert.
abendruheoffen
Es wird eine riesige Menge an stabilem Schaum produziert, so dass es seinem Namen alle Ehre macht. Ich liebe den Schaum beim baden und so habe ich eine gefühlte Ewigkeit in der Wanne verbracht. Diese Sorte habe ich auch schon nachgekauft weil ich es wirkich super fand.

tetesept Limited Winter EditionSinnensalze Wintermärchen
wintermärchen
Wohlige Wärme spüren und die Harmonie des Winters genießen
Entspannendes Pflegebad mit Granatapfel und NelkeEs besteht aus hauchfeinen, leicht löslichen Puderkristallen.Die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome sorgt für samtig zarte Haut.
Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des badens und spenden nachhaltige Pflege und Feuchtigkeit.
Der Duft auch hier wieder großartig! Fruchtig und weihnachtlich würzig.
Der optische Effekt ist der Knaller.
wintermärchenoffen
Das gesamte Badewasser verfärbt sich rot und überall schimmert es durch einen Hauch von beigemischtem Goldglitzer.
Das ist Entspannung auf kindlichem Niveau.
Warum sollte auch immer nur meine Tochter in rosa Glitzer Wasser baden dürfen.
Eine nette Idee war auch für meine Tochter beigelegt:
tetesept Kinderbadespaß
Blubbersalz Vulkanland
vulkan
Hautgesunde Rezeptur mit Kakaobutter
Meine Tochter war total begeistert, denn oben angeschnitten und mit Wasser in Kontakt gebracht sprudelt das Pyramidenpäckchen munter drauf los.
Es ist jetzt kein rieiger Megavulkan aber es reicht aus um Kinderaugen größer werden zu lassen.
vulkanoffen
Mit schwer gefasstem Mut selbst in die Hand genommen
wurde vor Vergnügen wie verrückt gequietscht!
Durch Lebensmittelfarbe kriegt das Wasser einen orangefarbenen Stich und
duftet fruchtig süß nach Beeren.
Meine Tochter hat schon gefragt wann wir wieder mit Vulkan baden.
Da tetesept ja nicht nur Badezusätze bereit hält habe ich diesmal auch ein medizinisches Produkt ausprobiert oder besser gesagt mein Mann.
tetesept Kapla-Pelago
Infekt Abwehr Lutschtabletten
medis
Patentierter Mucobion Wirk Komplex
Wirken bereits bei den ersten Anzeichen einer Erkältung-Natürliches Anti Infektikum-Abtransport von Bakterien, Krankheitserregern und Viren-Gesteigerte Infekt Abwehr-Zuckerfrei
Seit die Kleine im Kindergarten ist sind wir alle ständig krank...
Da mein Mann während der Woche nicht zu Hause ist bekommt er seltener etwas davon ab.
Als er jetzt aber auch anfing unsere Erkältung aufzuschnappen hat er sich diese orangenen Bonbons direkt unter den Nagel gerissen.
bonbon
Was soll ich sagen.
Krank geworden ist er nicht und auch die leicht schnupfende Nase und das Kratzen im Hals,
das was Männer nunmal kriegen wenn sie jemand Krankes sehen,
hat sich nicht weiter ausgeprägt.
Mein Mann meinte sie hätten geholfen und wenn es nicht an ihnen gelegen hätte so wären sie wenigstens richtig lecker gewesen.