Hallo meine Lieben,
grad eben hat mein Mann mir meine Lieblinge von dm überreicht und ich musste sie direkt aufmachen!
Angekündigt habe ich euch dies ja schon via Instagram wo ich seit neuestem alle meine Sachen vorab einstelle um die Neugier auf folgende Posts ein wenig zu wecken.
Es ist das erste Mal das ich das Glück habe die dm-Lieblinge zu bekommen denn bisher hatte ich noch nie Glück, war entweder nicht schnell genug oder wurde nicht ausgelost.
Jetzt hatte ich also Glück und bekomme drei Monate lang für je 5 Euro so eine tolle Box in meinen dm-Markt geliefert.
Die Box war in einem hübschen Versandkarton und ist in einem schlichten aber sehr schicken Blau gehalten. Beim Öffnen springt einem erst mal eine, mit 3D Schleife gestaltete, Karte entgegen.
In dieser sind die Produkte aufgelistet samt Preis und kurzer Beschreibung. Also nichts wie weg damit und weiter geschaut.

Die Produkte sind eingewickelt in blaues Seidenpapier und zugebunden mit einer silberfarbenen Satinschleife. Nach entfernen der Schleife und öffnen des Siegels, was für ein Zeremoniell für das auspacken einer Abo Box, nun hier der Inhalt.
L´Oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara
Stück 11,85 Euro
mascara
Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen- für einen dramatischen Augenaufschlag.
Ich kenne diese Mascara schon und mag die Bürste und das Ergebnis sehr. Diese hier soll noch schwärzer sein. Mal sehen wie es aufgetragen wirkt.
Olaz Regenerist CC Complexion Corrector
50ml/ 19,95 Euro
oilofolaz
Das 3-Ohasen-System auch Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig.
Darauf bin ich sehr gespannt. Ich mag schon BB Creams sehr gerne und mag das leichte Gefühl verbinden mit einem Make-up. Dieses hier sieht auch noch grandios aus! Die 3 Phasen sind alle einzeln erkennbar und in einer Spirale nach oben gewunden verbinden sie sich beim Austritt zu einer Creme.
Balea Dusch-Bodymilk
400ml/ 2,95 Euro
balea duschcree
Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis dm seine eigene Version herausbringt. Ich mag die von Nivea wirklich gerne und werde mal schauen ob diese hier genauso gut ist.
L`Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl
150ml/ 9,95 Euro
everrich
Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten Glanz. Mit sulfatfreier Pfelgeformel.
Ich hab bereits die ausspülbare Pflegekur von EverRich zu Hause und bin damit sehr zufrieden. Meine Haare sehen toll nach dem Benutzen aus und ich werde es definitiv nachkaufen. Mal sehen wie es hiermit aussieht.
Balea Street Art Showergel mit Beerenduft
250ml/ 0,85 Euro
duschgel
Der fruchtig-frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft- für ein gepflegtes Hautgefühl.
Riecht schon sehr künstlich wird aber trotzdem zumindest mal ausprobiert.
Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte
18 Stück/ 2,95 Euro
kerzen
Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthülle kommt die Flamme z.B. in Glaskelchen toll zur Geltung.
Der ganze Karton duftete nach den Teelichtern. Sie riechen wirklich lecker süß und fruchtig. Ich kaufe immer diese Duftteelichter von dm und bin froh noch eine neue Sorte bekommen zu haben. Wir haben auch noch Weihnachtspätzchenduft hier und die riechen auch total super.
Ich fand meine erste Box einfach toll und auch der Preis sprengte meine Erwartungen.
Die Box kostete mich 5 Euro und der Inhalt hat einen Wert von 48,50 Euro!

Im Dezember kommt die Nächste und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf zu sehen was dm sich diesmal einfallen lässt.