Hallo meine Lieben,
bals ist es wieder so weit.
Die Zeit im Jahr in der wir sein können wer oder was wir wollen!
Ob ein Astronaut, eine kuschelige Katze oder eine sexy Hexe-von Karneval ist die Rede und wie jedes Jahr freue ich mich schon total darauf.
Ich mochte diese Zeit schon immer und jetzt mit eigenen Kindern macht das Ganze
natürlich noch viel, viel mehr Spaß.
Letztes Jahr hat meine Kleine von ihrer Oma ein ganz tolles Waldfeen-Kostüm bekommenin das sie wohl erst in dieser Saison richtig reingewachsen sein wird.Das heißt dieses Jahr gibt's nichts für die Süße aber dafür was neues für mich.Da irgendwann ja mal die Zeit kommt wo die Mama peinlich wird ziehen wir jetzt so lange es geht noch das Mutter-Tochter-Ding voll durch.
Also habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Kostüm
zu dem ihren gemacht und bin auch relativ schnell fündig geworden beihello-24.de Dort gibt es eine gute Auswahl an Kostümen in verschiedenen Kategorien und preislich liegen die Sachen auch noch im sehr gut machbaren Rahmen.
Da meine Tochter ja eine Fee ist habe ich mich für dieses Kostüm entschieden
Es handelt sich hierbei um ein Big Size Kostüm.
Durch den schönen Empire Schnitt ist es eine Einheitsgröße von Größe 42-46 die sehr schön fällt.
Das Kleid hat viele schöne Details die allesamt vorteilhaft für die Figur sind.
Durch den enganliegenden oberen Teil des Kleides wird ein sehr schönes Dekollete geformt, unterstützt wird das von der Raffung und dem dadurch entstehendem Herzausschnitt.
stoffdetails
Die Stoffbahnen an den Trägern kaschieren schön die Oberarme und verleihen dem Ganzen einen leichten und luftigen Charakter- feenmäßig eben.
blumendetails
An der Brustnaht befinden sich kleine Blüten die auch nochauf dem mitgelieferten Stirnband angebracht sind. Besonders gut gefällt mir auch der Rockeil denn der VoKuHiLa machtoptisch viel her und zaubert lange Beine.Für ein einfaches Karnevalskostüm kriegt man hier viel geboten und ich bin sehr zufriedenmit meiner Auswahl. Der Stoff ist zudem leicht und bequem und kratzt nirgendwo.
Achja meine Tochter findet das Kleid übrigens auch wunderschön, wie sie sagt.
Dann steht der Party ja nichts mehr entgegen.
Wie steht ihr zur närrischen Zeit?
Verkleidet ihr euch oder sitzt ihr lieber zu Hause und schaut euch den Umzug im Fernsehen an?