Donnerstag, 2. Oktober 2014

In der Seife versteckt sich....

Hallo meine Lieben,
ich habe die ultimative Geschenkidee für Frauen getestet!
Was mögen wir alle? Lassen wir uns mal ne Liste anlegen...
-Kosmetik
-Dinge die gut riechen-schöne Dinge-alles was glänzen und glitzern kann-Schmuck-Überraschungen...
Na ,jemanden oder euch selbst wieder erkannt?
So geht es zumindest mir wenn ich an diesen tollen Test denke.
Ausprobiert habe ich nämlich eine Diamantseife!Seife mit Glitzerpartikeln?
Nicht ganz.
Diamantseife ist das, was ein Ü-Ei für Kinder ist...und das ohne Kalorien.

Diamantseifen sind 100% handgemachte Seifen, die sich je nach Sorte, einer Reifezeit von 4-6 Wochen unterziehen müssen. Hergestellt aus erlesenen Rohstoffen und erstklassigen Naturprodukten wie z.B. Bio Fair Trade Palmöl.
In jeder Seife befindet sich ein ganz besonderes Highlight.Ein Echtschmuck Ring der einen Wert von bis zu 250 Euro aufweisen kann!
Die Seifen gibt es in verschiedenen tollen Duftkompositionen und jede hat eine schöne Marmorierung.
seife
Entschieden habe ich mich für "Himmlische Vanille"
Geliefert wurde die Seife sehr schnell und unkompliziert.
Man bekommt eine schöne weiße, mit dem Firmenlogo bedruckte, Metalldose in der sich das "Schmuckstück" in einen kleinen Organzabeutel kuschelt.
alles
Aus der Folie befreit duftet die Seife einem schon entgegen.
Der Name ist Programm!Ich liebe den Duft von Vanille und konnte beim Händewaschen garnicht genug davon bekommen.Sie schäumt sehr gut und ergibt einen cremigen Schaum dessen Duft noch eine Weile anhaftet.
Jetzt hieß es nur noch Hände waschen wann immer es nötig war...und ein paar mal zwischendruch...Auch meine Tochter hat sich vermehrt die Händchen gewaschen als ich ihr sagte irgendwo darin ist eine Überraschung versteckt.
Gefunden habe aber schließlich ich den Ring.
öffnung
Freudig habe ich irgendwann die kleine Plastikecke bemerkt und nach ein paar mal waschen und reiben war das Tütchen so weit freigelegt das ich es rausziehen konnte ohne die ganze Seife zu zerstören. Sicher eingepackt in ein kleines Plastikbeutelchen befand sich mein Schmuckstück.

Ich finde den Ring wundervoll!
ring
Er ist aus 925er Sterling Silber und hat einen rotorange leuchtenden Stein.
Gefällt mir wirklich sehr gut da ich auch schon einen Kettenanhänger in genau derselben Farbe habe. Das wichtigste aber der Ring passt!
Ich habe mich natürlich ein bisschen umgesehen unter anderem auf der Facebookseite von Diamantseife und habe festegstellt das es ein kleines Problem sein kann mit der Ringgröße.
Meine Idee wäre ja die Seifen nach Ringgröße zu versenden
damit die Freude über den Fund nicht zerstört wird.
Erweiterbar wäre sicherlich auch noch das Sortiment um beispielsweise
Anhänger oder Ohrstecker.
Ich denke das Potential dieser Geschäftsidee ist noch groß.
Für mich einfach ein wahnsinnig gute Idee und eine tolle Anregung für ahnungslose Geschenkesucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen