Hallo meine Lieben,
ich und mein Bauchknirps befinden uns ja auf der Zielgeraden und mittlerweile habe ich viele Kleinigkeiten
für den Kleinen und mich bekommen.
Gestern brachte mein Mann mir dann endlich mein Begrüßungspaket von Rossmann mit.
Das war so ein nettes Päckchen das ich euch das gerne zeigen wollte.
babyrossmann
Enthalten waren:
1 Persönlicher Brief mit Begrüßung
1 Schwangerschaftsmagazin
1 Broschüre über richtige Ernährung von Baby und Kleinkindern
1 Heft voll mit nützlichen Coupons
1 Baby CD mit klassischer Musik
1 Probe Persil Sensitive Care
1 bebe More Tagespflegenprobe
1 Probe NUK Spülreiniger für Sauger und Fläschchen
1 Probenpackung Hipp Baby Sanft Feuchttücher
Ich hab mich sehr gefreut über diesen Service und kann alles gut gebrauchen. Besonders die Coupons helfen einem ein wenig in den ertsen Wochen, denn da kommt ja doch einiges was es zu besorgen gibt.
Anmelden könnt ihr euch schon in der Schwangerschaft. Ihr bekommt einen Gutschein für diese Box zum ausdrucken und zur Geburt eine Karte mit der ihr eine weitere erhalten könnt. Außerdem gibt es ein Geschenk zum 1. und 2. Geburtstag und monatliche Coupons.
Ich finde das ist eine sehr gute Sache und wenn man einen Rossmann in der Nähe hat auf jeden Fall eine Sache die sich lohnt.