Hallo meine Lieben,
jetzt wo die Kleine gut im Kindergarten integriert ist macht es ihr viel Spaß
mit ihren neuen Freunden zu spielen, unbekannte Dinge zu erforschen und auch gemeinsam zu essen.Dabei kommt es dann schonmal vor das die Kleinen Löffel vertauschen oder
auch eine falsche Brotdose hatten wir schon in der Tasche.
Damit so etwas nicht passiert bietet es sich natürlich an den Namen
drauf zu schreiben und dem Kind tausendundeinmal zu erklären welche Dose ihm/ihr gehört.
Was aber noch viel einfacher ist, ist die Möglichkeit sich gleich eine
personalisierte Brotdose bedrucken zu lassen.
Einfach nur der Name und ein Clipart tut es hier wahrscheinlich auch schon aber
bei mymepal.com könnt ihr dem Ganzen mit einem eigenen Foto noch die Krone aufsetzen.
logo
Im Shop könnt ihr verschiedene hochwertige Produkte auswählen und
sie dann ganz individuell selbst gestalten.
karton
Ich habe verschiedene Sachen bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten.
Entschieden habe ich mich für

Die großzügige Lunchbox gibt es unbedruckt bereits ab 5,99 Euro, nur mit Text für 9,99 Euro und mit Foto und allem für 12,99 Euro.
Hier passt locker ein Pudding und ein Milchbrötchen rein und durch ein wenig Druck auf das blaue Mepalsymbol lässt sich der ganze Deckel abnehmen, dadurch ällt auch das sauber machen besonders leicht. (Der kleine weiße Aufdruck ist übrigens ein Sticker der leicht entfernt werden kann)
Das zusammenstellen einer solchen Dose ist ganz simpel und lässt viel Spielraum für Kreativität!
Ihr könnt, wie bei allen mymepal Produkten, für jedes Einzelteil die Farbe selbst auswählen.
farbauswahl
Danach wählt ihr einen vorgegebenen Hintergrund oder ein eigenes Foto.
hintergrund
Jetzt könnt ihr noch ein Clipart oder ein weiteres Foto einfügen.
bilder
Als letztes gibt es noch die Möglichkeit einen Text einzufügen.
text
Dann ist man auch schon fertig und kann entweder noch weitere
Dinge zusammenstellen oder bezahlen.Desweiteren habe ich noch zweimal diesen Becher hier gewählt
Duobecher to go
duotogo
Dieser ist äußerst praktisch. Der obere Aufsatz bildet ein kleines, festverschließbares Schälchen für Müsli und Co.
becher
So kann man im Becher sicher Flüssigkeiten transportieren und oben z.B die Cornflakes trocken halten, bis sie zum Einsatz kommen sollen.
Auch praktisch als Behälter für Joghurt mit Topping.Ich habe beides schon darin mitgenommen und es ist nichts ausgelaufen!
Wenn man wie wir eine vierköpfige Familie bildet oder einfach länger unterwegs ist und mehr mitnehmen möchte ist diese große Dose bestimmt auch ideal für euch.
Lunchbox large to go
große dose

Auch hier haben wir wieder mit einem Urlaubsfoto rumgespielt und sind
echt zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Druck ist schön und Verwechslung ausgeschlossen.
fotodose
Durch die Größe und den mitgelieferten Trennstab, den man individuell in die Dose setzen kann, kann man einiges mitnehmen und auch unterschiedliche Dinge bleiben sauber voneinander getrennt.
Diese Dose kommt bei uns bei allen Tagesausflügen zumEinsatz und ich brauche jetzt nicht mehr dutzende von Brotdosen mitschleppen.
Außer die meiner Tochter...denn das ist ja schließlich nur ihre!
Ich kann euch die Sachen wirklich ans Herz legen und bin sehr froh darüber
die Sachen ausprobiert zu haben.
Wenn auch jemand von euch gerne etwas testen möchte habe ich hier noch
5x 10 Euro Gutscheine
die ich gerne weitergeben möchte bei Interesse.
Also wenn ihr auch so was nettes im Haushalt braucht dann ab in die Kommis ich melde mich dann bei euch.
(Nicht mit Aktionen kombinierbar.Nicht gültig für Produkte ohne Aufdruck oder nur Text.Pro Person und pro Bestellung kann maximal ein Gutschein eingelöst werden.)