Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne etwas zeigen was ich für meine Tochter besorgt habe in einem super Onlineshop der jetzt zu meinen Favoriten gehört – eliveshop.de
elive
Eliveshop.de ist ein großartiger Shop für alle Serienjunkies, Computerspielfreaks und Fillmgeeks!
Einfach großartig! Hier gibt es alles mögliche an Fanstuff was der Markt hergibt und eine riesen Auswahl an Actionfiguren in verschiedenen Ausführungen. Selbst ich war geplättet von der großen Auswahl auf diesem Gebiet. Mit einem älteren Bruder der keine Sciencefiction Serie/Film auslässt habe ich natürlich einiges gesehen und wundere mich immer wieder darüber wie viel davon auch hängen geblieben ist. Tja, einer meiner Lieblingsfilme ist unter anderem Star Trek IV und die Herr der Ringe Filme habe ich gleich mehrmals im Kino gesehen. So könnte ich die Liste wohl endlos fortsetzen. Das ist auch ein Grund dafür das ich diesen Shop stundenlang durchstöbern könnte.
Aber wie schon gesagt geht es in meinem Bericht um meine Tochter.
Meine kleine Maus mutiert in der letzten Zeit zu einem richtigen Mädchen und das bedeutet viel rosa und lila, Hello Kitty und Pferde. Lange hatte ich gedacht mein Kind wäre was Farben und Vorlieben angeht offen für alles aber wie kleine Mädchen nun mal sind irgendwann kommt es doch durch. Es gibt im Shop eine Vielfalt an Produkten und das eben nicht nur für die Großen sondern eben auch für die Kleinen. Disney Prinzessinnen, Hello Kitty, Filly Ponys, Mia & Me kurz um, alles was kleine Herzen höher schlagen lässt.
Ganz ins Stöbern vertieft wanderten so immer mehr Artikel in meinen virtuellen Warenkorb und schnell kristallisierte sich heraus das meine Süße einen prall gefüllten Rucksack zu erwarten hatte.
Hier könnt ihr euch mal anschauen was ich in meinem Rausch so alles ausgesucht habe.

Aschenputtel Mini Rucksack

rucksack
Der süße kleine Rucksack hat genau die richtige Größe für kleine Mädchen und bietet dabei reichlich Platz für alles wichtige. Er hat oben einen Zugband zum verschließen und die Farben sind großartig. Der Druck ist sehr hübsch und meine Tochter hat ihn gar nicht mehr hergeben wollen. Für 9,95 Euro so strahlende Kinderaugen ist echt toll.
Filly Kochschürze Rainbow
schürze
Um so größer und älter sie wird um so mehr möchte sie mir in der Küche helfen. Danach sieht sie meistens aus als wäre sie in den Topf gefallen und da kam uns diese niedliche Kinderschürze gerade recht. Sie ist zwar noch ein bisschen zu groß, erfüllt aber vollkommen ihren Zweck. Sie ist ganz begeistert von den Filly Ponys auf der Schürze und erzählt wahre Sturzbäche an Geschichten wenn sie den Kittel trägt.
kity
Hello Kitty Trinkflasche Retro
Aus dieser Kollektion von Hello Kitty habe ich gleich zwei zusammen passende Artikel bestellt.
Die Trinkflasche ist ein Hit für meine Tochter und wurde, seitdem sie angekommen ist, schon oft benutzt. Sie hat keinen chemischen Geruch und verschließt die Flüssigkeiten so dicht das nichts austreten kann. Zum Print muss ich ja nicht viel sagen. Hello Kitty ist so süß!
Hello Kitty Lunchbox Retro
Mein zweites Teil der Kollektion "Retro". Die passende Brotdose durfte natürlich nicht fehlen. Sehr praktisch finde ich das es innen ein kleines Extrafach gibt um z.B Obst vom Brot zu trennen. Wenn ich mehr Platz brauche kann ich es aber auch einfach raus machen. Sehr praktisch und einfach sehr süß.
kayleigh set
Bei eliveshop ist anscheinend viel los und so ist der ein oder andere Artikel sehr schnell vergriffen. Man kann aber jederzeit nachfragen und erhält sehr schnell Antwort auf die Anfragen. In diesem Punkt bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und empfehle auch gerne weiter.
Der Versand ging recht flott und ich hatte meine Sachen sehr sparsam verpackt, was ich gut finde, bei mir zu Hause.
Wenn ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seit, egal für wen werdet ihr hier sicherlich fündig. Ich habe mir schon die nächsten Artikel rausgesucht, da mein Mann nächsten Monat Geburtstag hat und ein paar kleine Überraschungen bekommen soll.